Windows Fehlermeldungen

waps

Captain
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
3.348
windows fehler - wer hat den geilsten?

hier eine meiner perlen:
infram_frisst_windows-suche.jpg

mein irfan versucht die windows-suchfunktion aufzufressen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Meldung:

"Unbekannt verursachte in Unbekannt einen Fehler!
Unbekannt muss geschlossen werden!"

Hab leider kein Bild davon!
 
"Unbekannt verursachte in Unbekannt einen Fehler!
-> Kommt v.a. bei winME vor (u.a. bei mir :evillol: )
Ich hab noch was:
"Tastatur ist nicht richtig angeschlossen, zum Fortfahren bitte eine Taste drücken" :evillol::evillol:

@da_waps
--------------
1.) wo ist da der Fehler? Das eine Fenster ist ganz normal vor dem anderen :confused_alt:
2.) Kannst du mir deinen winampskin schicken, bitte! :D:daumen: (mail me)

wäre nett
rolleyes.gif




Gruß,
wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein favorit ist immer noch der
unerwartete fehler in einer simplen warnbox mit ok taste
im rückschluss bedeutet der nämlich, dass alle anderen fehler erwartet werden :freak:

cool ist auch noch der win95/98 fehler, dass beim öffnen des notepads zu wenig ram verfügbar sein soll (und das bei 64MB damals).. alles klar
 
In irgendeiner Windows-Hilfe gab es mal die Option "Ich kann auf keinem meiner Monitorbildschirme etwas sehen" - zum ankreuzen. :evillol:

@Mow-Beil
Es erstaunt mich immer wieder, daß es überhaupt Fehler gibt, mit denen Windows nicht rechnet...
 
@ lord Kwuteg,
mich wundert das nicht, Windows ist doch jetzt schon nur so so groß, weil es soviele bekannte Fehler beherscht...
Diese neueren Win Versionen kennen doch nur weitere Fehler, die neuen Desktops sind nur der Überzug...


Achja: "Wenn Sie alles richtig ausgeführt haben, müsste ihr
Bildschirm jetzt Schwarz sein.
Zum Fortfahren bitte auf OK drücken."

(Einglück habe ich nicht alles richtig gemacht, was hätte den der PC gemacht, wenn ich nichts gesehen hätte? Sich weiter gelangweilt?)

Hierran erkennt man, das Windows auch seine Ruhepausen benötigt...
 
Original erstellt von wauwau

@da_waps
--------------
1.) wo ist da der Fehler? Das eine Fenster ist ganz normal vor dem anderen :confused_alt:
2.) Kannst du mir deinen winampskin schicken, bitte! :D:daumen: (mail me)

tssss, entwede5r hab ich ne schwere sehstörung oder das irfan fenster frisst die windows suche, schau nommal genau hin :D

und den skin hab ich nemme :) das pic is scho älter, inzwischen is XP druff! aber gefunden hab ich ihn hier!

gl&hf beim suchen :cool_alt:
 
Also ich finde den Fehler auch nicht!

Das Irfan Fenster ist doch nur über der Windows suche! (Überlappt!)
 
Um mich der Allgemein Verwirrung anzuschließen: Das Fenster wird nur vom anderen überlappt. Oder meinst du das Suchfenster überlappt das andere, was ich mir auch ned ganz vorstellen kann.
 
windows = fehler

jeder der Windows benutzt, hat automatisch schon nen Fehler ... Windows ist en Fehler in sich .. ( ich benutz auch Windows)
ein Screenshot ist doch unnötig :D :D :D
 
Re: windows = fehler

Original erstellt von Silencer83
jeder der Windows benutzt, hat automatisch schon nen Fehler ... Windows ist en Fehler in sich .. ( ich benutz auch Windows)
ein Screenshot ist doch unnötig :D :D :D

passen dazu ein pic:
 

Anhänge

  • startup.jpg
    startup.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 929
Also ich weiß garnicht was ihr habt? Für mich ist das auch eindeutig, das ein Fenster das andere "frist", ihr müsst bedenken, dass das schwarze DOS Fenster im Hintergrund hinter der Suchfunktion, das Irfan Fenster aber davor liegt....
Ein Teil davor, der andere dahinter... Ein bisschen Phantasie istgefragt...
 
Tolles Pic
Also das nenne ich Logik, aber naja, Windows...

Ich habe auch was tolles antdeckt, ich habe einfach "Fehler" als Suchbegriff eingegeben.... :)

Man glaubt nicht, was Windows da doch, obwohl alles okay ist, findet...
 

Anhänge

  • fehlersuche.jpg
    fehlersuche.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 763
Am besten war bei mir:

Absturz von W2K mit der Meldung im Taskmanager:

FEHLER ---> "Wírd ausgeführt"


Leider keinen Screenshot wg. Absturz
 
Fehlermeldungen

Völlig abgefahrene Fehlermeldung von Windows XP (Bluescreen durch defektes Speichermodul)

Ein Kernalthread terminierte, während ein Mutex durch ihn
gehalten wurde.
 
Zurück
Oben