Wird Download und Upload bei der T-Com berechnet bei der Drosselung.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Wollte mal wiesen ob Download und Upload bis zur Drosselung bei der T-Com berechnet wird oder nur der Download.:)
 
Der entstandene Traffic, also Down- u. Upload werden mit einbezogen.
 
Es wird nichts extra berechnet wenn du eine FlatRate hast.

Nur, wenn du die Marke erreicht hast ab der dann gedrosselt wird, kannst du nach Bedarf für
Geld noch Traffic dazu buchen.. Also die Flatrate nochmal erweitern
 
kl0br1ll3 hier geht es um das berechnen nicht um das in Rechnung stellen.
Also ob der up- und downlink zusammen für die bei der Tcom angekündigten drosselung mit einbezogen werden.
 
komm 2016 wieder...
das stinkt doch irgendwie nicht nach handy tarif sondern nach dsl...
 
Bei LTE, auch "Festnetz-LTE" als DSL-Ersatz, wird jetzt schon nach maximal 30 Gigabyte gedrosselt. Und wie hier ja schon geschrieben wurde: Es zählen sowohl up- als auch download. Wenn du also 20 GB herunterlädst und 10 hochlädst wirst du genauso gedrosselt wie nach 30 GB Download. Daran wird sich auch bei der geplanten Festnetz-DSL-Drosselung nichts ändern.
 
Zurück
Oben