Wird Klinsmann weitermachen?

Macht Klinsmann als Trainer weiter?

  • Ja das macht er!

    Stimmen: 37 55,2%
  • Nein, ich glaube er hört auf.

    Stimmen: 16 23,9%
  • Schwer zu sagen, weiß ich nicht.

    Stimmen: 10 14,9%
  • Ist mir völlig egal.

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

nicht nur die medienlandschaft.

auch die fans schwenken schnell um...siehe klinsmann vor der wm und danach.:D
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Jep, die größten Nörgler und Pessimisten führen sich jetzt als die "realsten" fans auf. Echt zum :kotz:
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Hi

ich glaub er hört auf.
Hatte auch damals als Spieler ständig die Vereine gewechselt und glaube nicht, das er Lust auf Qualifikationsspiele hat.
Eine WM im eigenen Land war natürlich nur eine große Party ohne großes Qualifikationsrisiko.

Cu
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Ich hoffe zwar, dass er weiter macht, glaube es aber nicht, da er erstens vor der WM wegen seiner USA-Trips scharf kritisiert wurde und das glaub ich nicht noch einmal mitmachen will...
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Sagte ich gleich nach dem Finale. ich finde es gut.

ich bin mir sicher, er hat den negativen medienrummel um seine person nicht vergessen und mit einbezogen in seiner entscheidung.
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

Also mittlerweile (nach seinem Rücktritt und der Ernennung Joachim Löws) bin selbst ich davon überzeugt, dass er aufhören wird. :(
 
AW: Wird Klinsmann weitermachen? Ja oder Nein?

@Siggi
meinst du er hört ganz auf? ich könnte mir vorstellen (und wünschen:D ) das er die US Boys trainiert. Er redet davon, ein halbes Jahr Pause zu machen. Und genau dieses halbe Jahr läuft ja noch der Vertrag von Bruce Arena.

Wäre schade wenn er ganz aufhört. Aber natürlich für seine Familie wäre das toll.

Ich persönlich glaube, daß er nach diesem halben Jahr USA trainieren wird. Vielleicht sit er jetzt wirklich ausgepowert, aber in einem halben Jahr sieht die Welt schon wieder anders aus.
 
Zurück
Oben