Wordpress Themes verändern

Makso

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.085
Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit immer mehr und mehr mit WP arbeite, hätte ich ein paar Fragen.

1.) Es gibt zahlreiche WP Creaters. Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja welches ist sagen wir mal gut.
2.) Ich möchte ein gekauftes Themes ändern. Eigentlich will ich die Sliders etwas niedriger machen, geht aber laut dem Themes nicht.
Gibt es da eine Möglichkeit das Themes mit einem Creator zu verändern?

Dankeschön
 
du meinst page builder? wenn ja, dann kann man elementor empfehlen.

bei manchen themes ist der fusion builder dabei, auch nicht übel.

slidergröße ändern muss immer gehen, zur not eben über manuellen code, kann mir aber nicht vorstellen dass diese option in einem theme fehlen sollte, da das absolute basics sind.

generell bei wordpress zu empfehlen, prüfe templates die du kaufen möchtest vorher auf herz und nieren. standardfehler von wordpress neulingen sind 10 gekaufte templates, wovon sie mit keinem davon zurechtkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Danke für deine Nachricht.
Leider kann dieses Themes die Größe also die Höhe nicht anpassen. Das war was ich leider übersehen habe.
Normal komme ich für kleine Info Homepages mit free Version ohne Probleme durch. Bei dieser aber müsste ich kaufen.
Das Themes heißt Mesmerize.

Werde den Elementor testen ob es schaft zu verändern. In den Code möchte ich ungern eingreifen.

Danke dir melde mich ob es geklappt hat.
Lg
 
ich komme mit sydney (free) und elementor selbst für kleine unternehmenswebseiten immer ohne probleme aus, kleinere anpassungen per code bleiben aber auch hier oftmals nicht aus (auch wenn sie im zeilenbereich sind).

für komplexere dinge kann ich dir avada (ca. 50 euro) ans herz legen.
 
Mit einem anderen Pagebuilder wird dir das wahrscheinlich auch nicht gelingen. Du könntest noch ein separates Sliderplugin benutzen, oder du musst es mit custom CSS machen.

Unveränderbare Slider kenne ich auch von meinem goto Theme :-)
 
Zurück
Oben