• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks Update 1.5: Neues Premiumkonto und umfangreiche Anpassungen

Retro-3dfx-User schrieb:
Auf dicken pötten stumpf drauf holzen sicher nicht, das ist der durchschnitts schaden von HE auf T10 mal 300 aber auch mal 600 und damit mache ich Crew und Module zunichte, die ärgern sich mehr.

AP auf dem E100 gegen T10 ist nur noch fürn arsch bei 247 Pene, das habe ich ja nun schon zu genüge geäußert, die Kinderlein mit ihren Penisen sollen mal fein Gold trollen, ich nicht!

AP nehme ich für den kleineren quark...

Naja gibt 2 Arten von Spielern
Die einen haben das Spiel verstanden und passen sich laufend an
und die anderen suchen die Gründe für schlechte Ergebnisse eben bei anderen

Die Anspielung mit dem Penisvergleich und den Kindern kannst dir übrigens schenken das ist echt arm sorry....

btw. die Munition ist ausschließlich für Credits kaufbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demonicron
Es ist nicht arm, sondern so ist es nunmal und dennoch ist es Premiummunition auch wenn du sie für Silber und Gold kaufen kannst und sie macht sogut wie jede Panzerung oder anwinkeln obsolete!

Arm sind diejenigen die nicht versuchen etwas zu lernen, wo man ohne diesen Müll hinschießt und auch durchkommt, anstatt Gold zu laden oder only zu fahren und mit der Masse schwimmen oder auf jeden Zug aufspringen, Mitläufertum und anpassen um nicht aufzufallen kommt dem ebenso nahe, armselig und Charakterlos.

Fakt ist mehr als 50% bzw. quasi jeder 2. schießt nur noch das, selbst auf T1, völlig Nonsens oder im 268 wo man eh schon 300 Pene hat.

Auch haben 90% nicht gerafft zb. die uralte WoT Faustregel hat der Gegner unter ~100hp oder 10% dann schieße man keine AP sondern HE bevor du abprallst und der nochmal schießt und du weg bist.

Weißte wie oft ich das beobachte... selbst im ingame Chat bekommt man dann gesagt man führt nichtmal HE mit und dabei rede ich hier nicht von den kleinen oder mittleren Panzern, sondern von den dicken und das ist meines Erachtens selten dämlich, die macht immer DMG wenn du nicht gerade auf die blanke Panzerung feuerst, aber HE muss auch gekonnt sein.

Stattdessen nimmt man aber Gold mit und siehe da dort ist die Abprall Wahrscheinlichkeit auch gegeben.

Lustig kommt sowas, wenn zb. 2 E3 oder E4 usw. direkt kuscheln da prallen beide erstmal 3x ab bis einer Rafft ok wird nix nehm ich HE und oben auf dem Deckel, lieber ~300dmg als garkeinen.

Wie auch immer ich hab genug in diesem thread gesagt und meine Meinung kundgetan, sollte reichen bei dem einen bleibt es hängen und der andere schießt weiter Gold und oder kauft es für Silber und hat beim wegrotzen mit diesen Methoden einen Ständer oder das Mädel wird dabei ganz feuchte in der schlüppi.

Und ja die Kinderlein schreiben einem nachdem Gefecht an und da kommt dann das bekannte Kinderniveau, also müssen es ja Kinder sein und daher kann ich sie auch als Kinder betiteln, in der Masse wird das schon stimmen.

Die Spielmechanik wird im Großen und Ganzen außer kraft gesetzt damit und daraus wird dann ein Need for Speed WoT Arcaderacer auf Ketten, denn genau das ist es geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hach sind die Runden geil wo man mit unter 100 HP noch einen Schuss als Abpraller überlebt weil eine "Spezialmumpel" mal abgeprallt ist ... bei einer HE wäre man schon längst hops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Retro-3dfx-User
Retro-3dfx-User schrieb:
Es ist nicht arm, sondern so ist es nunmal und dennoch ist es Premiummunition auch wenn du sie für Silber und Gold kaufen kannst und sie macht sogut wie jede Panzerung oder anwinkeln obsolete!
Ausschliech credits kein Gold aber hey einfach mal etwas behaupten was nicht stimmt...

Retro-3dfx-User schrieb:
Arm sind diejenigen die nicht versuchen etwas zu lernen, wo man ohne diesen Müll hinschießt und auch durchkommt, anstatt Gold zu laden oder only zu fahren und mit der Masse schwimmen oder auf jeden Zug aufspringen, Mitläufertum und anpassen um nicht aufzufallen kommt dem ebenso nahe, armselig und Charakterlos.
Das selbe Gerede wie bei meiner SChwiegermutter die sich besschwert dass Sie gar ncihts mehr mitbekommt aber kein Smartphone oder Handy hat weil Sie meint wenn man richtig kommuniziert braucht man sowas nicht. Die Munition aus gutem Grund da. Und wenn du su gut wärst wie du sagst solltest du ja locker 60% winrate haben....

Außerdem gibt es einen Autobounce Winkel in dem ALLES bounced wenn es nicht overmathced was aber NMUR am Kaliber hängt, also wenn du richtig Winkelst ist es EGAL was die schießen und wenn Sie dann pennen stehst du falsch :rolleyes:

Retro-3dfx-User schrieb:
Fakt ist mehr als 50% bzw. quasi jeder 2. schießt nur noch das, selbst auf T1, völlig Nonsens oder im 268 wo man eh schon 300 Pene hat.
Wo ist das Problem wenn jemand 100% pen chance hat und trotzdem Gold schißet ist das Ergebnis für dich das gleiche, nömlich du bekommst Schaden, nur er bezhalt mehr als nötig, wo ist das Problem? Ärgerst du dich jetzt weil er mehr bezahlt an credits als er muss?

Retro-3dfx-User schrieb:
Auch haben 90% nicht gerafft zb. die uralte WoT Faustregel hat der Gegner unter ~100hp oder 10% dann schieße man keine AP sondern HE bevor du abprallst und der nochmal schießt und du weg bist.
Nie was von dieser Faustregel gehört bisher ist aber mal Objektiv betrachtet mal so richtig absoluter Schwachsinn

Retro-3dfx-User schrieb:
Weißte wie oft ich das beobachte... selbst im ingame Chat bekommt man dann gesagt man führt nichtmal HE mit und dabei rede ich hier nicht von den kleinen oder mittleren Panzern, sondern von den dicken und das ist meines Erachtens selten dämlich, die macht immer DMG wenn du nicht gerade auf die blanke Panzerung feuerst, aber HE muss auch gekonnt sein.
Ja HE macht immer dmg nur leider vieeeeeeeeeeeel zu wenig wenn du kein Derp-Tank fährst deswegen ist das Argument HE macht immer dmg halt richtig schlecht. Mehr als 1 Hab ich bei regulären Panzern nicht dabei und auch nur für emergency reset.


Retro-3dfx-User schrieb:
Stattdessen nimmt man aber Gold mit und siehe da dort ist die Abprall Wahrscheinlichkeit auch gegeben.

Lustig kommt sowas, wenn zb. 2 E3 oder E4 usw. direkt kuscheln da prallen beide erstmal 3x ab bis einer Rafft ok wird nix nehm ich HE und oben auf dem Deckel, lieber ~300dmg als garkeinen.

Wie auch immer ich hab genug in diesem thread gesagt und meine Meinung kundgetan, sollte reichen bei dem einen bleibt es hängen und der andere schießt weiter Gold und oder kauft es für Silber und hat beim wegrotzen mit diesen Methoden einen Ständer oder das Mädel wird dabei ganz feuchte in der schlüppi.

Und ja die Kinderlein schreiben einem nachdem Gefecht an und da kommt dann das bekannte Kinderniveau, also müssen es ja Kinder sein und daher kann ich sie auch als Kinder betiteln, in der Masse wird das schon stimmen.

Die Spielmechanik wird im Großen und Ganzen außer kraft gesetzt damit und daraus wird dann ein Need for Speed WoT Arcaderacer auf Ketten, denn genau das ist es geworden...
Kurz gesagt du hast das SPiel nciht verstanden und willst es wohl auch nicht. Wenn du kein SPecial ammo schießen willst mach es halt weiterhin nicht aber beschwere dich dann auch nciht wenn du abstinkst....

Aber Leute dann als Kinder zu betiteln ist echt.... naja kindisch aus meiner Sicht.
Bin an diesem Punkt raus merke gerade dass es keinen Sinn macht viel Spaß also beim HE schießen mitm E3 / E4 und was auch immer du gerne spielst.
 
Wie auch immer, ich habe genug verstanden seit 2010 und spiele das als spiel und Spaß daran diverse Panzer zu fahren und nicht professionell, für irgendwelche stats oder Twitch und YT, das ist mir völlig schnuppe.

Und du konntest Premiummunition entweder oder mit Silber oder Gold erwerben, falls diese Option entfernt wurde, liegt es eventuell daran das ich diese Funktion und Option schlicht nicht nutze oder da reinschaue, der füllt Auto auf und gut ist.

Desweiteren ursprünglich war Premiummunition ausschließlich für Gold zu erwerben, dann kam irgendwann ab irgendeinen patch die Option mit Silber dazu, falls es dir entgangen ist.

So wie mir wohl entgangen ist das ich keine Premiummunition mehr auch mit Gold kaufen kann... das prüfe ich gleichmal extra für "mich" nach.

Subjektiv sieht es jeder anders und ich bin mit meiner Meinung dabei auch nicht alleine am Weinen wegen der Prem oder extra für dich Spezialmunition für mehr Credits.

Viel Spaß noch...
 
boonstyle schrieb:
Ausschliech credits kein Gold aber hey einfach mal etwas behaupten was nicht stimmt...

Ja man kann aktuell die "Spezialmunition" nur noch für Credits kaufen ... wird nur Arm dadurch ohne Premium ... weiterhin kann man immer Gold in Credits tauschen wenn man knapp bei Kasse ist ... ergo Gold = credits = Credits = Munition ...

ja es gibt keine Gold Munition ... nur Gold was man in Geld umwandelt.
 
@boonstyle du hast recht, gibt es nur noch für Silber aber eben teurer als normal, aber dennoch es ist und bleibt pay to win Gold-Premiummunition die sich über die Spielmechaniken hinaus bewegt, um einen unfairen Vorteil zu erzeugen!
 
Ich spiele World of Tanks jetzt seit 2011 mit Unterbrechungen.

Aber in den letzten 1-2 Jahren hat sich wirklich einiges getan das nicht dem Unternehmen mehr Gewinn
einbringt. Sondern meiner Meinung nach den Fokus auf das Spielvergnügen des Spielers wert legt.

Hoffentlich behält Wargaming weiter diesen Kurs und lässt sich mal was einfallen wie man gekonnt eventuell
weg kommen würde von der Gold Munition. Und die deutschen Panzer brauchen wirklich dringend Buffs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
xxMuahdibxx schrieb:
... wird nur Arm dadurch ohne Premium ... weiterhin kann man immer Gold in Credits tauschen wenn man knapp bei Kasse ist ... ergo Gold = credits = Credits = Munition ...
du schreibst das so als ob man nur noch mit Spezialmunition spielen kann und WG einen nötigt Geld in Credits umzutauschen ... was aber definitiv nicht stimmt.

Du vergisst dabei auch den F2P Ansatz, es ist im Grunde Kostenlos aber natürlich will WG am Ende Geld sehen, also werden entsprechende Hürden eingebaut, sonst würde ja keiner zahlen. Aber zwingen tut dich keiner dazu, weder mit Spezialmunition zu schiessen noch Geld in Credits umzuwandeln.
 
Also die XP nach dem Update sind wirklich insane. Hab jetzt 350k xp in 2 Tagen gemacht.
Und die Premium Aufträge sind eine nette Ergänzung sowie die "Stille Reserve" 750k jede Woche oben drauf für nichts :D

Emil, Kranvagen etc. sind leider nicht so viel besser wie erfhofft. Interclip reload ist angenehmer und Clip Management ist jetzt etwas besser aber leider noch nicht der große Wurf.

Der gestrichene Nerf fürs 430U wäre eigentlich ganz gut gewesen...

Type4/5 werden immer weniger was richtig angenehm ist.

Schweden Meds sind ziemlich ziemlich gut muss die Reihe aufm eigenen Account auch mal anfangen.

Insgesamt ziemlich guter Patch, werde wohl wieder paar Wochen aktiv spielen :D

xxMuahdibxx schrieb:
Ja man kann aktuell die "Spezialmunition" nur noch für Credits kaufen ... wird nur Arm dadurch ohne Premium ... weiterhin kann man immer Gold in Credits tauschen wenn man knapp bei Kasse ist ... ergo Gold = credits = Credits = Munition ...

ja es gibt keine Gold Munition ... nur Gold was man in Geld umwandelt.
Naja die letzten 2 Jahre bekam man mit den Marathons diverse 8er hinterhergeschmissen und wenn man Premium 8er only im Frontline spielt macht man auch ohne Premium mit Clanboost und Reserver ca. 200k Gewinn pro Spiel. Da sind dann 30-40mio drin in einer Woche Frontline. Davon kannst du ne ganze Menge battles ohne Gewinn spielen. Man kann allerdings auch mit Panzern ohne Premium Account Gewinn machen bis einschließlich Tier 10 wenn man kein Panzer fährt der völlig aus der Meta ist.
 
Jup immer eine Ansicht die möglich ist ... wenn man Zeit investiert / investieren kann ... aber ihr betrachtet das ganze immer aus der Situtation jeder könne 3-4 Stunden am Tag zocken ... oder bei 30-40 Millionen sicher auch viel mehr.

Frontline dauert rund 20 Minuten mit etwas extra macht man 800k die Stunde .. bei 7 Tagen sind das über 5 Stunden am Tag ... wenn man die 30 Mille erreichen will. ( und btw wieder aus der Premium Sicht ) denn ohne Landet man bei 50k pro Match ...

Problem ist einfach das Balacing von WG ... das sie die Panzerung anpassen und sich die Spieler anpassen und dsa dann doch die Panzerung nicht reicht für den einen ... für den anderen es aber Unspielbar wird.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Jup immer eine Ansicht die möglich ist ... wenn man Zeit investiert / investieren kann ... aber ihr betrachtet das ganze immer aus der Situtation jeder könne 3-4 Stunden am Tag zocken ... oder bei 30-40 Millionen sicher auch viel mehr.

Frontline dauert rund 20 Minuten mit etwas extra macht man 800k die Stunde .. bei 7 Tagen sind das über 5 Stunden am Tag ... wenn man die 30 Mille erreichen will. ( und btw wieder aus der Premium Sicht ) denn ohne Landet man bei 50k pro Match ...

Problem ist einfach das Balacing von WG ... das sie die Panzerung anpassen und sich die Spieler anpassen und dsa dann doch die Panzerung nicht reicht für den einen ... für den anderen es aber Unspielbar wird.
Also ich komm durchschnittlich auf 15 minuten pro fl game.
Aber auch wenn du nur 2 Stunden Spielst am Abend kommt man immernoch auf 15mio. mit besagten Boosts im Premiumpanzer.

Davon abgesehen, dass du mit dem Balancing Recht hast brauch man trotzdem nicht dauernd Miese machen. AUfm second ohne Premium fahr ich nur gelegentlich 10er mit Verlust aufgrund der Types (was sich aber langsam erledigen sollte).

Ansosnten kannst durchs neue Matchmaking wunderbar Premium 8er fahren und bist oft Toptier.
 
Matchmaking bin ich zwiegespalten .. ok stimmt @ Tier 6 bis Tier 8 ist es besser geworden ... aber gerade gestern eine Runde gehabt mit 1 Scout vs 3 Scouts ... WTF ...
 
xxMuahdibxx schrieb:
Matchmaking bin ich zwiegespalten .. ok stimmt @ Tier 6 bis Tier 8 ist es besser geworden ... aber gerade gestern eine Runde gehabt mit 1 Scout vs 3 Scouts ... WTF ...
Wieso 1 vs 3? hab bisher noch keine einzige runde gehabt mit uneven tanks im mm
 
oder wie ist es mit den Tarnwerten von gewissen Schwedischen Medium´s .... die auch während der Fahrt wie ein Light die Tarnung haben ?
 
nicht dass ich wüsste. sobald die meds die fahrt verlangsamen gehen die halt in siege mode und haben dann höheres camo rating aber dafür müssen die schritt fahren und das camo rating ist dann immernoch niederiger als stehen.

die schweden meds haben halt insgesamt high camo aufgrund der silhouette.
 
kommen leicht auf 30 % in der fahrt ... heftig
 
hast die schon mal gespielt den 8er 9er 10er?
hätten die keine camo werte in der höhe würden die instant rausgehen in jedem match
durch die low armor können die großen guns overmatchen und selbst die kleinen kommen immer an den seiten durch

nur durch camo und den siegemode sind die überhaupt gut aber eben nicht op
sind einfach die neuen schweden tds mit drehbarem turm als meds in schnell
 
xxMuahdibxx schrieb:
30 % in der fahrt ... heftig
779222

Wo ist das heftig, die 1-2 Prozent?
 
sikarr schrieb:
Anhang anzeigen 779222
Wo ist das heftig, die 1-2 Prozent?
Der Tarnwert ist auch vor allem nötig bei der Panzerung. Trotz Siegemode sind die Kisten extrem einfach zu pennen und daher meist tot wenn die aufgehen und nicht an der Ridge stehen und droppen können.

Außerdem ist der Tarnwert nichts im Vergleich zu dem hier
 

Anhänge

  • even90.png
    even90.png
    8,2 MB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben