• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW-Charaktere umbenennen und Patch 2.3.0

Die Einträge bleiben in der Ignorelist und wie beim Charaktertransfer wird es eine Sperre geben! Da Charakter am Account gebunden sind kann man trotzdem noch alles zurückverfolgen. Somit ist es nur eine scheinbar neue Identität! Das einzige was zu bemängeln ist, das dadurch Spieler mit schlechtem Ruf auf einem Realm "vertuscht" werden.

Zu teuer? Seit fast 3 Jahren zahlen die Leute monatliche Gebühren, bekommen Patches/Bugfixes, neuen Content und meckern dann über eine optionale Funktion? :freak:
 
Hmm soviel ich weiß bleibt man trotz Namensänderung auf der Ignoreliste. Der name ändert sich dann auf der Liste. Kann aber auch nur ein Gerücht sein...
das ist wahr, aber wie schon so oft gesagt, gibt es genug leute die ne externe liste führen.
wo dann eben drauf steht, was derjenige gemacht hat.
von solchen listen kann man sich jetzt freikaufen und die leute werden dann doch wieder in instanzen mitgenommen und klauen wieder sachen, oder gehen einfach, verarschen andere beim handel, usw.

also gut find ich die sache nicht. zumindest ist es viel zu günstig. 50€ sollte da minimum sein, eher 100€ sogar (kann im grunde nicht teuer genug sein).


und ich denke schon das es nun so sein wird, das es mehr leute gibt, die sich daneben benehmen.
schließlich dauert es ja ne weile, bis sich rumspricht, dass derjenige mist baut.
bis es zuviele wissen vergeht daher viel zeit. wenn der spieler dann merkt, das ihn keiner mehr mitnehmen will, dann zack nick geändert und weiter gehts.
in paar monaten dann desselbe spiel.


@exceed:
dafür gibt es jetzt 25er inis. die sind deutlich besser. überleg mal wielange man planen musste um 40 leute zusammenzusuchen.
da find ich das jetzt deutlich besser.
 
Zahlen fürs Namen ändern lächerlich . Das die so was nötig habn dafür Geld zu nehmen ich finde 13 euro pro Monat schon happig und dann noch so was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zahlen fürs Namen ändern lächerlich . Das die so was nötig habn dafür Geld zu nehmen ich finde 13 euro pro Monat schon happig und dann noch so was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man keine ahnung hat, sollte man die f... halten.

13€ sind vollkommen in ordnung, kostet genausoviel wie jedes andere konkurenzspiel.

und wie schon gesagt, kann der namenswechsel eigentlich garnicht teuer genug sein. ist ja jetzt schon fast geschenkt. da kann sich jeder seinen char wieder von schwarzen listen freikaufen.
 
Ist doch Wurscht. Dann baut derjenige halt ein, zwei Mal erneut Mist und landet wieder auf der Liste. Teurer Spaß. Als ob es da um persönliche Reichtümer ginge ;)
 
abgesehen davon bringt das namen ändern nix gegenüber gm's, wer es sich also verscherzt hat kann sich auch net freikaufen ;>
 
Cheater / Dumper / Exploider und dann auch noch der Char Name austauschbar, viel Spass in der Roflcopter Roflmao UberCommunity :freak:
 
Zurück
Oben