WoW ruckelt teilweise @ High End Hardware

es würde ja schon enorm helfen wenn wow eine richtige dual/quadcore unterstützung bekommen würde
niedrige fps zahlen entstehen idR nicht durch zu wenig cpu-leistung - es sind einfach zu viele polygone für die graka
man kann jeden unbezahlbaren gamer pc auch mit veralteter grafik überlasten wenn man genug objekte gleichzeitig ins bild bringt.. das wird auch in 10 jahren noch so sein
einzig raytracing hat (theoretisch) das potenzial diesen effekt zu schwächen da mehr details nur noch logarithmisch und nicht linear die fps reduzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanathos schrieb:
also , ich hab eigl. inner city um die 75 - 114 FPS in OG z.B auf Ultra und DX 11 O:
auch wenn ich ne horde von leuten da stehn hab .

Daher kann ich das nich nachvollziehn .


Du hast ja einen i7 9XX und noch dazu gut getaktet. Graka habt ihr beide ja die Selbe. Ok du hast sie ja noch ein wenig getaktet. Würde jetzt sagen das WoW CPU lastig ist aber der i5-2500k ist ja etwas besser im Gaming als der i7 9XX.

Glaube aber das es einfach daran liegt das es einfach eine menge Leistung braucht so viele Kleine Figuren samt ihrer Animationen und noch mit AA zu Rednern. Und es heutzutage noch keine Gpu gibt die das mit 50FPS+ schaft.

Ob WOW auf SSD's eine großen Vorteil bringen würde würde mich mal interessieren.
 
Die ladezeiten reduzieren sich bei der Installation auf eine ssd drastisch. Sonst konnte ich keine Vorteile feststellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben