WQHD Monitor mit 120HZ für ca. 300?

MostBanned schrieb:
Gerade bei den Far Cry Titeln, Doom oder einigen andern Shootern macht es sich teilweise sehr positiv bemerkbar, wenn man ingame V-Sync deaktiviert aber extern über den Treiber zuschaltet.

Sorry da hörts bei mir auf, so ein Unfug.
Ich red da nicht mehr weiter, mal schauen ob man sich hier irgendwie gegenseitig muten kann, da krieg ich ja Kopfschmerzen von so einem unglaublichen Schwachsinn
Bin raus, bevor ich noch mehr schreib.
 
Zuletzt bearbeitet:
derin schrieb:
Ich red da nicht mehr weiter
Wäre vielleicht besser. Du blamierst dich sonst noch. Beschäftige dich besser mal mit der Thematik oder sei bei dem Thema lieber still. Wenn du in deiner Laufbahn als Gamer noch nie von verbuggtem oder schlecht implementiertem V-Sync gehört hast, hast du wohl entweder nicht richtig aufgepasst oder einfach zu wenig Erfahrung, du Schlaumeier.

Hier nur einer von Unzähligen Fällen, wo Spieler explizit mit ingame V-Sync Probleme haben:
https://steamcommunity.com/app/228380/discussions/0/613940109799536548/?l=italian
 
Zurück
Oben