x-fi titanium fatal1ty pro installiert nicht richt

46s6ziuv.jpg

Falls mehr Bilder gewünscht, melden!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 190
ja sende doch mal bitte die wiedergabegerät Spdif Out. Bei lautsprecher geht das bei Spdif out nicht!!
 
Unbenannt2.jpg



Sonst noch fragen?
 

Anhänge

  • 2wm4rpsw.jpg
    2wm4rpsw.jpg
    4 KB · Aufrufe: 207
auf dem bild ist nichts zu sehen. zudem sollst du wie auf dem screenshot von akreb zu sehen zeigen wie in windows wiedergabegeräte der spdif out als standardgerät ausgewählt ist und nebenan im console launcher die bass/höhen regelung zu sehen ist.
 
Genau das meinte ich auch, bitte mach das mal Du muss ja nicht Dolby Digital Live aktivieren, wir würden gerne in Windows Wiedergabegerät sehen, ob SPDIF als Standart ist und gleichzeitig die beiden klein Regler mehr nicht.
 
ich glaube ich habe eine lösung für das problem gefunden: statt den "SPDIF out" als standardgerät zu wählen, kann man auch ganz normal die "lautsprecher" ausgabe als standard lassen. stattdessen geht man unter aufnahmegeräte und geht bei "was sie hören" unter eigenschaften dann unter "abhören" haken bei "dieses gerät als wiedergabequellen verwenden" setzen und "wiedergabe von diesem gerät" dann den SPDIF out auswählen, nun sollte sowohl über den analog ausgang als auch über den digitalausgang dasselbe ausgegeben werden, wobei die bass/höhen regelung aktiv bleibt. bei stereoausgabe wird das aufjedenfall funktionieren, wie das dann mit dem dolby/dts passthrough aussieht, weis ich leider nicht, wobei man bei mehrkanal eh auf analog oder hdmi setzen sollte, da spdif dann ohnehin komprimiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, bin ich selbst überrascht dass der Bass und Höhenregler verschwindet.

Habe es die ganze Zeit auch nicht bemerkt, da der "SPDIF-Out" sowie "Lautsprecher " angehakt waren.

Wenn Nur der "SPDIF-Out" Aktiviert ist, verschwinden die Regler, Aktiviert man beide, sind die Regler wieder sichtbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben