News X-Frame 2.0: In Win mit extravagantem Design-Benchtable

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.058
Ein Benchtable dient eigentlich als schlichte und effektive Möglichkeit, Hardware in offenem Aufbau zu fixieren. Diese Idee hat In Win bei dem X-Frame 2.0, einem als „Open-Air-Gehäuse“ deklarierten Benchtable, mit extravagantem Design kombiniert – zu einem für Frame-Produkte typisch exorbitanten Preis.

Zur News: X-Frame 2.0: In Win mit extravagantem Design-Benchtable
 
Du bist nicht die Zielgruppe. Das sind nunmal keine armen Schlucker.


Also weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.
 
warum gibt es Ferrari ... Lamborghini ... ? sei froh das dem so ist sonst würden wir alle mit Einheits Trabant rumfahren und hätten nen einheitlichen PC von Texas Instrument :evillol: immer diese H4 Schlucker ...

b2t: hat ein paar nette Detailideen ... das Teil, leider entspricht inWIN nicht meinem Qualitätsempfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für den der es hat. Werden wohl nur wenige Gewerbliche OC Künstler sein.

Wenn es so ein Ding, rein auf praktischer Basis für ~100€ gäbe, hätte ich eines. Ich bräuchte nur den Träger. Bin mehr mit retro Systemen zur Zeit am machen. Da braucht man keine Wakü oder so ein Krampf.

Ein Pentium II läuft nur für Versuche eben auch gut passiv.
 
sieht jetzt aber nicht nach 1500€ aus..auch wenn das fach mit den schrauben ne coole idee ist.
naja, "limited edition" drauf schreiben und vierstelligen preis ausrufen, wird schon seine käufer finden
 
Also das ist am Ende des Jahres Platz eins der größten Schwachsinnsprodukte die die Welt erblickt haben. Das kauft sich doch niemand wirklich.
 
Als Benchtable gar nicht übel, oder eher als Teststation für den IT Fachmann um die Ecke der so mal eben Boards etc. prüfen kann.
Aber egal wie locker der Geldbeutel sitzt > 1500,-€ sind dann doch ein wenig viel.

Ich "schiele" schon länger auf eine solche Lösung und bin schon mit ca. 150,-€ so eben "schwanger" gegangen aber der zehnfache Preis für die gleiche technische Möglichkeit?!?!

...und das hat mal gar nichts mit Ferrari oder Lambo blabla zu tun. Wer sowas kauft, klebt sich auch 18 Karat Diamanten hinter sein Mainboard > niemand sieht es aber es beruhigt weil der PC so "wertvoll" ist *kopfkratz* lol

Aber es soll ja auch Leute geben die für eine Greubel Forsey Tourbillon 24 Secondes Incliné über 3.000.000,-€ oder für ein Falcon SuperNova Pink Diamond iPhone 6 über 45.000.000,-€ ausgeben, was sind da schon läppische 1.500,-€ für ein PC Gehäuse? ...schöne Dekadenz...
 
Nagut, man darf nicht vergessen das ein Netzteil mitgeliefert wird der wirklich hochwertig aussieht. Den gibt es separat gar nicht zu kaufen..lol..wahrscheinlich eine Masche um noch mehr Kunden zu gewinnen.
 
Der Preis ist gerechtfertigt! Das transparente Aluminium zur Abdeckung des Tisches kostet allein schon fast so viel... 😉
 
kann man sich auch easy selbst bauen bzw. ne art benchtable
mannehme n altes schroot gehäuse und zieht das quasi auf links

hab ich vor zig jahren schonmal gemacht, die nieten alle aufbohren und anders vernieten das ganze und man hat das selbe produkt, gut klar sieht nicht so schick aus kost aber kaum was.

letztlich wirklich brauchen tut sowas keiner, ist nur spielerei die bei den meisten besitzen sicher auch ganz schnell wieder überflüssig wird.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Man kann inwin ja einiges nachsagen aber in Sachen Qualität gibt es bei den teuren Gehäusen wenig zu meckern.
Stimmt absolut,habe selten so eine Verarbeitungsqualität gesehn....sollte im Premiumsegment eigentlich selbstverständlich sein
 
Achso das Netzteil wird mitgeliefert?
Ich dachte erst, dass die beim Marketing zu doof wären ein Netzteil rauszusuchen wo durch die schräge Anbringung keine PCIe Stromstecker verdeckt werden. (oder dieses grade rumlag)
Aber, dass das Netzteil, bei dem dann 2 Stecker nicht nutzbar sind, direkt mitgeliefert wrd schießt den Vogel doch komplett ab :freak::evillol:
 
|SoulReaver| schrieb:
Also das ist am Ende des Jahres Platz eins der größten Schwachsinnsprodukte die die Welt erblickt haben. Das kauft sich doch niemand wirklich.
Nicht richtig gelesen wofür das Gehäuse gedacht ist? Zum einen kann bzw. will sich das sicherlich nicht jeder leisten. Zum anderen ist es nicht wirklich was für den privaten Spiele-PC zuhause. Ein offenes Gehäuse ohne jeden Staubschutz, wer stellt sich das schon hin?
Aber das Gehäuse macht Sinn, wenn man es dafür nutzt wofür es gedacht ist.
 
Also tut mir leid, 1500,- für ne Benchtable ist albern - gute Benchtable kosten zwischen 100,- und 300,- €, hab selber ne Benchtable von CaseLabs die nicht ganz billig war.
Mehr als 10 HDDs in einer Benchtable, für was?
Also bei den Designgehäusen von denen, kann man so einen Preis ja noch irgendwie rechtfertigen, aber für das Ding.
 
Meine erste Erwartung war, für um die 150,- hätte man sich das Teil mal anschauen können.
Für das zweite Bastel-System eigentlich ideal. Aber als ich den Preis dann gesehen habe.... Sorry, leider nein.

Trotz Netzteil und netten Ideen sehe ich den Preis absolut nicht gerechtfertigt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben