X1300XT vs 7600 GT

Matze_1990

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
216
Moin
Das ist zwar die dümmste frage die ich hier jemals gestellt habe da ich eigentlic hvon PC sehr viel Ahnung habe jedoch habe ich ein alten S 939 PC zusammnen gebaut mit einem Asrock Dual Sata 939 und einem AMD 3500+.

Nun frage ich mich welche Grafikkarte schneller ist. die ATI besitzt 512 MB, die 7600 GT 256, jedoch weiß ich die anderen daten.

Bei Nvidia weiß ich alles ab 7Reihe
bei ATi weiß ich aber erst ab der HD 3000 Reihe bescheid.

Welche Graka würde die 5200 die zuzeit im pc ist am besten ersetzen?
Die X1300XT oder die 7600GT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ok

würde es sich um eine X850XT handeln dann würde sich die frage natürlich nicht stellen da die schneller ist, da der pc nur für den notfall ist, spielt e snatürlich aber auch nicht so die große rolle, hauptsache die karre macht C&C 3 Kanes Rache in Mittleren einstellungen auf 1280 X1024 XD, mehr verlange ich von den schrotthaufen nicht XD
Ergänzung ()

Wichtig!!!!!!

Ich habe mich vertan
bei der ATI Handelt es sich um die X1550 nicht um die X1300XT

also heißt das ganze X1550 VS 7600 GT !!!
 
Von der X1550 gibt es verschiedene Versionen, welche genau du hast, kannst du mit dem Tool GPU-Z feststellen. In jedem Fall aber wird die 7600GT schneller sein. Von der gibt es übrigens auch verschieden schnelle Modelle, mit DDR2 und GDDR3.

Und damit du jetzt nicht jedes mal nachfragen musst, wenn du wieder eine andere Grafikkarte aufm Speicher gefunden hast:


Hier ist die Seite wo du nach Lust und Laune nachschauen kannst welche die schnellere Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben