x6 1100t undervolten

Dann sollte es funktionieren - aber nicht weniger als 1,345V - sonst gibt es Probleme beim Start - C1E = disabled / EPU Setting = disabled
 
danke werds versuchen:)
 
da hab wohl glück mit meinen 1090T ? Der rennt auf Volllast und im BIOS ist 1,26V eingestellet.
Freilich nimmt der sich noch was an Strom, aber mit 1,3V im 100% Modus ist er zufrieden.
 
es läuft ja auch alles!, auch unter 1,3v unter last,bloss klappts halt dann mit dem hochfahren nimmer a so:(^^darum war meine frage ob ich nochwas anderes einstellen muss als die volt der cpu?z.b. nb oder so.....?
 
dann machs mal so, stelle Vcore und Takt herunter. Vllt klappts mit 1,25V und 3.2 GHz ?!
 
namal sehn,würde eigendlich ungern mit dem takt runtergehn!^^
 
Die 1,47V sind zu hoch - Standard = 1,385V beim M5A97 - sind höhere Werte angegeben, so
würde ich am Takt nichts ändern - VCore auf 1,34x - dann sollte es beim Start des MBs keine
Probleme geben - oder "Offset" und darunter Offset Set = "-" bei CPU VCore = "auto"
 
bei CPU VCore = auto=1,47V!!!
 
Wenn "auto" eingestellt ist, dann unter "CPU Offsset Mode Sign" > "-" einstellen - beim nächsten Start ins BIOS - es sollten JETZT 1,387V eingestellt sein - bei "auto"
 
aber nicht weniger als 1,345V - sonst gibt es Probleme beim Start - C1E = disabled / EPU Setting = disabled
hab ich gemacht,sollte es denoch probleme geben, stell ich es auf auto....danke hanne:)
 
Meiner läuft beim Standarttakt von 6x 3,3 GHZ auf 1,25V ohne Probleme ...Turbo hab ich aus. Die Temperatur ist dadurch merklich gesunken. MFG
 
danke für denn tipp mit dem turbo^^,hab ihn jetzt auch aus! kiste läuft mit 1,2v stable:)
 
Zurück
Oben