x6 1100t undervolten

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
hi
ich würde gern unseren x6 undervolten,leider geht das nicht....ich kann quasi nur auf + u. - geht bloß auf auto!wie zum geier stell ich das ein? board ist das...m5a97!

danke schonmal
 
selber zusammen gebaut! genauer gesagt es ist ein 1100t BE:)u.ich kann bloss spannung zugeben net wegnehmen:(
 
RTFM! Manual Seite 3-12.

Gruß
miko
 
Rtfm?^^
 
wollte eigendlich schon übers bios @hardw-4re
Ergänzung ()

1,45v
find im handbuch auch nix zum undervolten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS und undervolten :/ naja, dann viel Erfolg. Mit K10Stat kämst du wahrscheinlich unter 1,3V.
 
mag schon sein^^ aber warum hat der 1,45v drauf wenn von amd 1,3**v vorgeschrieben sind?
 
Damit du den Multi hochsetzen kannst, ohne dass er dir direkt abschmiert. Bei 1,45V kommst du wahrscheinlich bis auf 4GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reicht mit turbo 3,7ghz^^,ich will eigendlich nur die 1,3**v...damit er schön kühl bleibt^!
niemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs geschafft:),da muss ma aber zuerst mal drauf kommen das man im UEFI-Bios auf offset mode stellen muss u.von + auf - !....kiste läuft jetzt mit 1.35v primestaple...
danke an alle :)
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
grad eben probiert kiste fährt nimmer hoch^^,bei 1.308v ist feierabend!
 
sooo,hallo^^
müsste ich noch irgendwas anderes im bios einstellen?weil er fährt bei gefühlten5 neustarts nimmer hoch u.z. monitor geht auf standb.:(,nach drücken der resettaste gehts wieder.....
 
1102 war scho drauf,habs bloss vergessen einzutagen....
 
Zurück
Oben