XBOX 360 liefert schlechtes Bild

Waldheinz schrieb:
Anderen Monitor verwenden, oder sich einen "richtigen" TV zulegen, kann ja auch klein sein. ;)
aber dann schließ ich da im Laden ne Xbox an, wenns klappt wird der gekauft sont ein andrer bei dem's klappt, so ein Theater will ich nicht nochmal.

Lepsys schrieb:
Hab auch so ein Adapter hier . Wenn du willst kannst ihn haben . Brauch ihn nicht . Wenn du ihn willst pn ...
danke, aber nicht nötig :)
 
Hehe, das eine gute Idee, insofern der Laden das mitmacht, aber falls nicht, wird eben woanders gekauft, recht so.

Nachtrag:

Übrigens, weil du erwähntest das der Monitor mit VGA ein gutes Bild liefert, es gibt auch ein VGA-Kabel für die Xbox 360.

1172210659_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Auf welcher Auflösung betreibst du deinen Monitor und deine xbox (Systemeinstellungen < Konsoleneinstellungen < Anzeige)? Deaktiviere mal die anzeigeerkennung in den anzeigeeinsstellungen und setze deinen Bildschirm auf die werkeinstellungen und falls vorhanden danach in den Gaming-Mode... Das hat bei mir geholfen... Anbei welche Spiele zockst du an deiner xbox?
 
Zurück
Oben