• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - Lokal 2-4 Spieler Games

gfeschu

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
147
Hallo zusammen.

Habe leider über die Suche nicht wirklich was schlaues, aktuelles gefunden.

Ich wohne mit zwei Kumpels zusammen und zocken gerne ab und zu zusammen auf der Xbox 360. (Also wir haben nur eine).
Meist ist das Diablo 3, Shooters, Portal 2 und Worms.

Allerdings suchen wir als Abwechslung auch andere Games, die man zu 2t oder lieber zu 4t lokal(!) spielen kann.
Diablo 3 ist halt ein perfektes Beispiel.

Welche Spiele (können auch kleinere Aracade-Spiele sein) kennt ihr und würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps.
Grüsse, gfeschu
 
Die Trails Serie macht echt spass auch mit mehreren. Das spielen wir ganz gerne. Ansonsten Fifa und Co geht auch immer mal ;-)
 
Die Trine - Serie ist super im Co-op. Allerdings geht das nur zu zweit, meines Wissens nach.
 
Plants vs. Zombies: Garden Warfare kann ich zumindest auf der X Box One zu zweit per Splitscreen zocken:) ist auch ein lustiges Spiel! Schaus dir mal für die 360 an!
 
Das kann man auf der Xbox 360 leider nicht im Split Screen zocken. Daher ist es leider uninteressant, wobei das Spiel natürlich super ist. Zudem benötigt es zwingend Xbox live gold.
 
Borderlands 1 und 2 kann man sehr gut im Coop spielen, aber dann nur zu 2. meine ich.
Wenn einem das Genre gefällt, dann sind das wirklich Spiele, die sehr viel Spaß machen.
 
Danke für eure Antworten. :)

Eure Antworten bestätigen anscheinend meine Befürchtung. Es gibt nicht wirklich viele solcher Spiele. :-/
Wie schauts aus, wenn man etwas zurück schaut? Es können auch ältere Spiele sein. Grafik ist sozusagen eigentlich egal. Hauptsache das Gameplay macht Spass. :)

Borderlands 2 sollte ich mal wieder aus dem Schrank holen, danke für den Tipp!
Trails und Trine muss ich mir mal genauer anschauen, Thanks! :-)

Weitere Tipps?
Grüsse, gfeschu
 
Halo3 haben wir gestern mal gezockt und das war schon ne Mords gaudi also hätte gern mehr Games davon. Grafisch hauts natürlich keinen mehr vom Hocker.
 
Zurück
Oben