• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 verkaufen aber wie viel Wert ?!

d1mon

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Hey Leute,
wollte meine Xbox verkaufen und dafür eine PS3 zulegen, weis aber nicht wie viel die Wert ist .

XBOX 360 Arcade (Baujahr 2008)
Originale Verpackung
Zubehör:
  • Orig. Microsoft Wireless Controller
  • 20GB Festplatte
  • Orig. Kabel (Netzteil, Netzkabel, Composite AV-Kabel, SCART-Adapter)
  • Memory Unit 256MB
  • Handbücher

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja auf Rebuy bekäme man ~50€

was mMn etwas wenig ist,
aber so 80~100€ würde ich schon rechnen
 
Weniger, Acty. Die Xbox 360 Slim wird immer wieder für unter 100€, bzw. für 120€ mit einer großen HDD Angeboten.
 
Mehr als 20 Euro würd ich dafür nicht mehr ausgeben, da man eine neue schon ab 99 Euro bekommt. Eigentlich ist so etwas Sondermüll.
 
Für 99€ ? :o
 
eBay Suche => beendete Angebote => nach erfolgreich verkauften, ähnlichen XBox suchen => ungefährer Wert, den man dafür bekommt
 
Ich denk auch dass nicht mehr als n 50er rausspringt.
 
also kann man fast sagen, dass der Kontroller fast mehr wert ist als die Konsole als solche xD
 
Wenn du Glück hast bekommst du noch 50 €.
reBuy wäre hier meine erste Anlaufstelle.

Allerdings steht das in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis und deswegen würde ich die Konsole einfach behalten und mal schauen was man damit noch so alles anstellen kann.
Einen DVD-Player kann man auch heute noch immer gebrauchen.
 
Ich sehe es ähnlich wie Gabbadome und denke, dass die paar Euros, die man dafür bekommt, den Verkauf nicht "rechtfertigen"...
und 50 Euro würde ich schon als viel betrachten.
 
würde das teil zum Lovefilm streamen nehmen :D
 
@d1mon
Ich hätte evtl. Interesse an deiner Xbox 360 da ich zurzeit dringend eine Konsole brauche. ;)
 
70 euro, wenns gut läuft. eher weniger. ist halt nur eine arcade version
sollte schon mindestens eine elite sein. kommt auch aufs zubehör drauf an :)
 
Soo die XBOX 360 wird nun an den netten Herren Hafensänger verkauft :D Yeaah ein weiterer Schritt zu meiner neuen PS3 xD
 
Zurück
Oben