• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox by Gucci: Limitierte Series X im Koffer kostet 10.000 US-Dollar

Die Optik kriegt die Bastelgruppe im Kindergarten auch hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Auf der deutschen Website zur Xbox by Gucci wird das Bundle in der Zwischenzeit zu einem offiziellen Verkaufspreis von 7.000 Euro geführt.
Schnapper

Bei dem Koffer hättens sich aber bitteschön etwas mehr Mühe geben können.
Das hätte ich wohl auch noch an einem Nachmittag hinbekommen. War das der neue Praktikant?
 
Würde mich ja anstrengen Eine davon zu bekommen, um die wieder zum doppelten Preis zu verkaufen. Muss ja schon mal anfangen für die nächste Grafikkartengeneration zu sparen. 🤪
Allerdings werden die Profi Scalper ihre Bots schon für den Gucci Store umprogrammiert haben. Also keine Chance. 🥲
 
ob man das dann wohl demnächst in den musikvideos von Capital Bra und wie die deppen alle heißen sieht?:freak::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und Andy_O
Als Kind hatte ich auch mal so einen ähnlichen Koffer, war nicht so teuer, aber sah genauso bescheiden aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Do Berek, Andy_O und eine weitere Person
Legalev schrieb:
Die Schere zwischen Arm und Reich geht halt weiter auseinander seit Jahren.
Wer sich den Blödsinn kauft, den interessiert der Preis eh nicht.
Soviel Geld kann ich garnicht haben als das ich mir so einen Quatsch kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
SubNatural schrieb:
Was für ein Quatsch. Also wer so viel Geld dafür ausgibt, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ist halt ein PR-Gag, für den Leute mit Nerzstiefeln auch noch bereit sind viel Geld zu zahlen weils sich's neben dem Bugatti Veron gut macht...
 
Wenn ich sehe, wie viele männliche Jugendliche mit Gucci Herrenhandtaschen rumlaufen, wird es für diesen Schwachsinn auch Käufer geben.
 
7000€ eigentlich vollkommen i.O., hätte da nen saftigeren Markenaufschlag erwartet.
Gewinn machen die damit auf jeden fall keinen.
 
Kommt bei der Limitierung durchaus als Geldanlage in Frage. Die 100 Stück sind nach 3 Sekunden weg sag ich euch.
 
Popcorn hol, mal sehen wie schnell die Morgen weg sind xD

Mal im Ernst 10k$ wo 8k für den Koffer drauf gehen, ich würd mal sagen behaltet den und schickt mir nur die Konsole im Wert von 2k :freak::stock:

Aber lächerlich ist bei dem ganzen Preis der GamePass für ein Jahr, wer hat das den wieder gewürfelt.... Lifetime wäre hier eher angebracht finde ich.

Edit: ich würd mit tatsächlich eine von Gucci holen, wenn der Koffer nicht wäre und der Preis bei 2k€ max liegt. Ich sehe das tatsächlich eher als Wertanlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
Jan schrieb:
Viel absurder geht es kaum noch. Qualitätsmerkmal: teuer.
Auch nicht viel teurer als so ne Grafikkarte🤭und hey: wenigstens limitiert.
 
Irgendwelche
xxwernixx schrieb:
Als Kind hatte ich auch mal so einen ähnlichen Koffer, war nicht so teuer, aber sah genauso bescheiden aus.
Hatten wir den nicht alle?
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, xxwernixx, Jan und 2 andere
MilchKuh Trude schrieb:
Lager ich mir in OVP ein und in 30 Jahren lach ich euch aus
Konsole ist dann ein totes Stück Plastik. Nix online,.keine Updates für Spiele, nicht Mal das Jahr Gamepass kann man aktivieren ;)
Ergänzung ()

Viper0201 schrieb:
Wollte gerade kaufen, aber 8€ Versandkosten? Nicht mit mir!
 
Anscheinend scheint mit dem Reichtum auch der IQ merklich bergab zugehen, anders kann man sowas nicht erklären.
 
Andy_O schrieb:
Wenn ich sehe, wie viele männliche Jugendliche mit Gucci Herrenhandtaschen rumlaufen, wird es für diesen Schwachsinn auch Käufer geben.
Duerften davon nicht 95%, wenn nicht 99,9%, wohl gefaelscht sein? Oder wohnst du in einer Yuppi Gegend? :p

Ich wuerde eine Gucci Tasche vermutlich nichtmal erkennen wenn man sie mir an den Kopf wirft :D
Ich mag aber auch das Design so garnicht, und es erinnert wirklich ein bisschen an den Kassettenkoffer von frueher, den @xxwernixx erwaehnt hat :D
 
Ich find das generell extrem pervers, das für Kleidung Wucherpreise BEZAHLT werden nur weil ein bestimmter Name drauf steht

Bei technischen Produkten, wie Smartphones, Grafikkarten, Konsolen etc. sind die teilweisen hohen Preise ja gerechtfertigt, wenn man bedenkt welche technologischen Entwicklungen und Fortschritte dahinter stecken, welche Ingenieurskunst da zum Einsatz kommt

Beispiel die neue APU aus den Konsolen
Wie viele kluge Köpfe bei AMD sich Jahrelang die Köpfe zerbrochen haben um die ZEN Architektur rauszubringen
Wie viele Stunden und wie viel Manpower drauf gegangen ist um die bestehende Architektur zu verbessern, zu optimieren
Wie viele Personen darin involviert waren, den Chip nach Kundenwunsch ( Microsoft ) zu designen, welche Arbeitsprozesse dazu eigens ins Leben gerufen worden sind und am Ende ist das für den Endverbraucher alles leistbar

Xbox Series S - 299€
Xbox Series X - 499€

Oder aber ein (Klein)Kinder Polo Shirt um 250€?
https://www.gucci.com/at/de/pr/chil...s-striped-cotton-polo-shirt-p-653658XJDJ34273

eigentlich ist man ja ein fester Trottel wenn man sich dazu entschließt Ingenieur zu werden und nicht Modedesigner
 
Zurück
Oben