• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Series X: Next-Gen-Spielkonsole kommt offiziell als Kühlschrank

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Professor1, [wege]mini, Transistor 22 und 6 andere
Das Ding wird einschlagen wie ne Bombe.
Sieht ja auch Klasse aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Lahire690, kobiobi89 und 16 andere
Bitte kleinen Mini Getränkekühlschrank als Konkurrenz zu CocaCola. Wird dann sofort vorbestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, kobiobi89, greeny112 und 18 andere
Danke Brad Sams, der's an dem Tag "in die Wege" geleitet hat 😅
Wenn et preislich "normal" ist, wird es geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, ro///M3o und Entschleuniger2
Ein schwarzer Klotz mit nem Logo. Meine Fresse, das muss man unbedingt haben.
Eine Meisterleistung in Sachen Design.

Aber gut, wenns nur n Minikühlschrank wird, passt er wenigstens gut in Spielzimmer rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, GameOC und jusaca
R O G E R schrieb:
Das Ding wird einschlagen wie ne Bombe.
Sieht ja auch Klasse aus.

Ja muss nur noch meine Frau überzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, ro///M3o und FR3DI
Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich versteh nur Bahnung? Miniaturkühlschrank? Passen da nur Miniaturdosen rein? Sieht für mich wie ein normaler Kühlschrank aus. Nur halt im X-Box Design.

Die Fotos hier werden mit ziemlicher Sicherheit nicht das finale Produkt zeigen. Die Fotos sind ja noch von der alten Marketingkampagne. Schätze also, dass es einfach ein kleiner Kühlschrank für Getränke sein wird wie man sie schon kennt. Passen dann halt 8 oder 12 Dosen, bzw. 0.33l Flaschen rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, M@tze, NMA und 2 andere
Die Konsole werde ich mir zwar nicht kaufen. Aber beim Kühlschrank? :D mal sehen.

Für sowas hab ich ja gerne mal eine Schwäche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Klever, aklaa und eine weitere Person
Neodar schrieb:
Ein schwarzer Klotz mit nem Logo. Meine Fresse, das muss man unbedingt haben.
Eine Meisterleistung in Sachen Design.

Aber gut, wenns nur n Minikühlschrank wird, passt er wenigstens gut in Spielzimmer rein.

Sie haben aus einem Meme ein Produkt gemacht
Wie können Sie, eine Frechheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Buchstabe_A, ColonelP4nic und 3 andere
Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich versteh nur Bahnung? Miniaturkühlschrank? Passen da nur Miniaturdosen rein? Sieht für mich wie ein normaler Kühlschrank aus. Nur halt im X-Box Design.
Die Bilder und das Video zeigen das Modell, das Snoop Dogg und iJustine erhalten haben. Das wird nicht in den Kauf gehen, weshalb Microsoft ja auch von einem "Mini-Kühlschrank" und "Miniaturkühlschrank" spricht.

Bei dem jetzt angekündigten Modell, von dem es noch keine Bilder gibt, wird es sich um einen Kühlschrank im Stile der Coca Cola-Miniaturkühlschränke handeln.

1617624596457.png


Einfach eine schöne Marketing-Aktion und optisch sicherlich passend für einige Büros und Gaming-Zimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Notting, Buchstabe_A und 13 andere
Die Konsole, die jetzt auch kühlen kann ... Kappa
Fraglich was auf ebay die Gemüter schneller schwitzen lässt, beide Teile, Konsole wie Mini-Kühlschrank, werden wohl weiterhin gut nachgefragt werden.
 
SV3N schrieb:
Bei dem jetzt angekündigten Modell, von dem es noch keine Bilder gibt, wird es sich um einen Kühlschrank im Stile der Coca Cola-Miniaturkühlschränke handeln.
Es wird wohl das Modell dieser Videos sein, das der "GamerScore-Millionär" Stallion83 von Microsoft und "The Rock" bekommen hat:




Und das finde ich recht suboptimal, wenn ein großer Teil des Volumens nicht genutzt werden kann, da der eingebaute Minikühlschrank ein ganz anderes Format hat.

fridge_happens.png

fridge_happens2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Onkel Föhn
ZOA Edition (Energy Drink von The Rock)
Die normale wird dann wohl einfach schwarz/"Grün"
Screenshot_20210405-141639_Edge.jpg
 
Dachte grad tatsächlich ob es der 1. April ist :D

Aber sieht irgendwie cool aus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Lemiiker und Haldi
Ein üblicher Kühlschrank in ca. halber Höhe im XBOX Design würde sich sicher ganz gut verkaufen. So ein Miniding wo nur 2 Flaschen reinpassen kann man sich sparen.

Diese Größe ca. ev. etwas kleiner. Es gibt sogar Hersteller die sich auf custom designs spezialisieren
1617626157186.png


Hier ein noch besseres Design. Einfach die Tür austauschen, paar LEDs rein und schon leuchtets schön Grün! Die Proportionen sind auch halbwegs ok.

1617626265167.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, edenjung, DynamaxX und 2 andere
Microsoft ist sich für nichts zu schade. Naja, dann muss man halt die Marke Xbox und somit auch die dazugehörige Hardware eben so pushen.

Ob's was bringt? Da lehne ich mich mal weit aus'm Fenster und behaupte "nein".

Lahm, lame, Xbox-Kühlschrank.
 
Zurück
Oben