• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Series X mit Maus und Tastatur verbinden

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,
ich möchte für eine einfachere Bedienung in Menüs und im Flugsimulator zusätzlich zum Controller auch eine Maus und eine Tastatur an meine Series X anschließen. Ich habe gelesen, dass Bluetooth-Hardware nicht unterstützt wird, aber sehr wohl USB-Wireless-Hardware. Das bedeutet, ich kann einfach irgendeine NICHT-Bluetooth-Funk-Hardware mit einem USB-Dongle anschließen, oder? Z.B. müsste dann folgendes Produkt von Logitech funktionieren: Amazonlink (hoffentlich erlaubt).

Richtig?

Danke im Voraus!
 
Hab selber das MK270, das funktioniert sehr gut - allerdings müssen die Xbox Spiele M&T auch explizit unterstützen, der MS Flight Sim tut dies. Das MK295 soll auch funktionieren, also kannst es bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Alphadude
Zurück
Oben