Xfx Gtx 260 216?

Sollte normalerweise kein Problem sein. Außer du erwischt ein Montagsprodukt.
 
@mmic29
Mein System,Dual Core E6850, Asus Extreme nforce Board,2GB Ram <--ist aber so Marckenlose,Zallman Kühler,und eben ein 7900GT Graka.NT ist auch ein Marckenloser 550Watt.
 
Welche Auflösung? Wieviel Geld willst du max. ausgeben?

In deinem Sys würde eine GTX 260 kein Problem sein, aber du solltest uns zumindest das NT verlinken... Das könnte ein Hinderniss sein.
 
Ich werde mir wohl die XFX GTX 260 XXX holen.(Gehäuse wird Window bekommen da muss da muss auf der Karte "XFX" draufstehen! :D)

@ IDONTTALK
Sag doch einfach noname :D



@unter mir
Der Preis unterschied macht mir nichts aus.Zudem bei der XFX Assassins Creed beiliegt welches ich für 20euro loswerde.
Das Grün/Schwarz gefällt mir persönlich besser als das Lila bei zB. der Leadtek.Das ist mir durchaus 10Euro wert.

Ja weiß ich Zykon.Auf der Rückseite ist ebenso XFX in Grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ colabär
Und du schaust dir dann 3x am Tag den Schriftzug an und freust dich oder wie?
 
@colabär: Du weißt aber schon das die Karte mit dem Lüfter nach unten zeigt, da sieht man dann nicht mehr viel von den Aufklebern.
 
Die GTX260 ist ja rundum verkleidet, d.h. man sieht zumindest bei der XFX ziemlich viel vom Kühlerdesign, da das schwarz-grüne Design auch auf der Rückseite des PCBs zum Einsatz kommt. ;)

@IDONTTALK: der Rest ist ja noch vollkommem ok. NT müsstest Du halt schauen. Wenn es nicht reichen sollte, wäre hier eine Aufrüstung erforderlich. Solltest Du mit einplanen.
 
Warum so Feindselig, wenn einer nvidia mag ist das sein Bier und wenn jemand Ati mag genauso! Bleib mal locker!!!!;)
 
@Mr.Anykey was willst du denn löschen:D

Also ich hab mir auch einbisschen den Kopf zebrochen :) und ich wollte mir ne Gainward GTX 260 holen für den gleichen Preis wie ich damals für ne "neue" 8800gt bezahlt hab :evillol:

jetzt frag ich mich ob es überhaupt "lohnt" sich jetzt noch so ne alte karte zu kaufen?
viel stärker sehen die für mich nicht aus :rolleyes:
bsp: 8800gt: crysis@14fps GTX 260@22fps also beides unspielbar oder?

Die einzige Karte die Leistungstchnisch atraktiv finde ist :rolleyes4870x2 für mich aber zu TEUER,ICH HAB EIN ZU SCHWACHES NT und es ist eineATI;)

Ich kann auch warten :o aber eigentlich hätte ich jetzt schon ne karte aber...
 
ja so ungefähr stehe ich auch da Ossi94, weiss auch nicht ob ich meine alte 8800GTS in den Wind schiessen soll oder lieber nochmal einen Graka-Release abwarte.
Die Leistungen sind schon ganz gut, aber für manche Spiele (ich nenne keine Namen) eben immer noch zu schlapp, ausser man will sich zwei davon ins Gehäuse pflanzen.

Ich denke das wir und viele andere noch warten werden (müssen). Entweder es kommt noch der Wiwaweihnachts-Kracher oder eben zum nächsten Frühjahr hin. Dann werde ich aber definitiv zuschlagen... *grml* immer nur über die schönen Sachen lesen macht mich ganz wuschig!

Gruss
 
Zurück
Oben