News XFX stellt übertaktete GeForce 8800 vor

Habe bisher nur Probleme mit übertakteten Karten und solchen mit passiver Kühlung gehabt.
Was nützt einem die Garantie. Man hat immernoch den Ärger und die Arbeit.
 
die karten sind mir alle noch zu teuer. aber xfx wird langsam interessanter!
 
@ 36

Ja in 2 Jahren hat man dann 13 frames statt 12 Frames auf Higheinstellungen. ^^
 
Naja, wem die Leistung einer "normalen" 8800 nicht reicht der soll zuschlagen.

Ich gebe mein Geld lieber für andere Sachen aus und nehme nicht so eine, weil ich auf die nächste Generation warten möchte :evillol:. Klar würd mir das gefallen, so eine im PC zu haben, aber zur Zeit läuft ja noch alles :D.

Wenn ordentlich was am Preis gemacht würde, würde ich mir vielleicht überlegen die zu kaufen :D. Aber in einem Jahr ärgert man sich vielleicht, dass man soo viel Geld für so eine Karte ausgegeben hat.
 
Ich hatte vor mir eine GTS zuzulegen. Aber 100€ Mehr, für läpische 50Mhz/100Mhz Übertaktung zu zahlen find ich ein bisschen übertrieben. Das mach mir zu Hause selber und spar mir das Geld. Wenn wenigstens ein besserer Kühler noch drauf wäre und der Takt wirklich fett nach oben geschraubt würde, mind. 100Mhz/200Mhz dann tät ichs noch irgendwie verstehen. Aber bei diesen Mhz Zahlen hat man keinen all zu großen performance sprung. Da würde ich vielleicht noch ein Weilchen Abwarten bis Redesigns seitens Nvidia kommen (vielleicht kommt ja eine 8850GTX oder ähnliches raus). weil da zahlt sich jeder hart erarbeitete Euro weit mehr aus.
 
Morgen Leute!
Ich hab eine der XFX 8800GTS XXX. Läuft super, bis auf ein Game: BF2. Da gibts ein bisschen Flackern hier und da. Ich denke mal, dass das mit dem nächsten Treiber (momentan FW97.02) wohl ausgemerzt wird.
Allerdings macht mir die Temperatur von sagenhaften 81°C beim Zocken Sorgen. Oder ist das OK?

RobX
 
Also deine Temperatur ist OK, da brauchst dir keine Sorgen machen. Du kannst dir aber mal den RivaTuner runterladen, denn mit diesem kannst du den Lüfter manuell regeln und deine Karte so ocen, dass du dir das Geld für die XXX-Edition hättest sparen können ;)

Du hast also auch solche komischen Clipping-Fehler bei BF2? Dachte schon bei mir ist irgendwas faul. Besonders bei der Handgranate sieht man dieses kantenüberlagernde Aufflackern. Und ist das bei dir auch so, dass sich an manchen Stellen bei einer bestimmten Blickrichtung das Gras verändert? Wenn man sich dann etwas nach links dreht ist das Gras dann wieder normal und bischen nach rechts und es sieht irgendwie breitgematschter aus. Bei mir ist übrigens der 97.44er drauf. Mal sehen wenn der ForcewareX kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jope diese Garfikfehler bei BF² hab ich auch, auch teilweise an Gebäuden....


Hab mal nen Screen gemacht:

Man sieht da recht deutlich die Fehler an dem Gebäude, die ziemlich heftig flimmern und flackern..... [rot eingekreist]
 

Anhänge

  • BF2_Grafikfehler.JPG
    BF2_Grafikfehler.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Fenster bei diesem Gebäude Flackern ist normal, das hatte ich schon bei meiner 7800GTX und verschiedenen Treibern. Du brauchst nur mal die Handgranate rausnehmen, dort sieht man das am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

dann bin ich ja nicht alleine mit dem Prob. Ich hab hier auch mal ein Screenshot.
Machts gut, falls man sich nicht mehr "sieht", allen

:D EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007 :D

RobX
 

Anhänge

  • BF2-Grafikfehler_bei XFX_8800GTS_XXX_FW97.02.jpg
    BF2-Grafikfehler_bei XFX_8800GTS_XXX_FW97.02.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 492
@RobX

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann nämlich nicht von solchen schwarzen Dingern berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei solcher Karten wären doch was für dich Raberduck. ;)

Soweit ich das verstanden habe sollte da ein Headset mitdabei sein, wenn man bei einem entsprechenden Händler bestellt.

mFg tAk
 
@ all

Ich suche für die XFX 8800GTS das Bios der XXX Version! Falls von euch einer diese Karte sein Eigen nennt, dann wäre ich froh wenn er mir das File schicken könnte!! :D

mfg
The Brain
 
Auf mvktech.net gibt es bis jetzt nur die XXX Biosversion der GTX. Vielleicht kommt da mit der Zeit noch was. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben