News Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Für das Smartphone-Flaggschiff Xperia 1 IV hat Sony eine sehr spezielle Handyhülle vorgestellt, die sich an Spieler richtet. Die Xperia Stream sei nach der Beratung mit professionellen eSports-Gamern entstanden und erweitert das Smartphone um einen aktiven Lüfter, eine vollwertige RJ45-Ethernet-Buchse, HDMI und 3,5-mm-Klinke.

Zur News: Xperia Stream: Sony bringt Handyhülle mit Lüfter, RJ45, HDMI und Klinke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BorstiNumberOne, netzgestaltung und eine weitere Person
Ein Smartphone mit Netzwerkanschluss.. darauf hat die Welt gewartet :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flo.murr, Kitsune-Senpai und 37 andere
Warum baut Sony nicht gleich ein Netzwerkanschluss in ihre Handys, würde gut zu den schönen, großen Bildschirmrändern passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, KlaasKersting, jeger und 6 andere
wenn das schon zum zocken sein soll, warum sind dann keine buttons, dpad bzw. analog stick dran...? mit dem rumtatschen ist doch kein sinnvolles spielen möglich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Mad-Ric, MarcelGX und 30 andere
sporenfrosch schrieb:
und.....das kühlt dann auch sinnig?
Wenn man sich die Wärmeleitfähigkeit von Glas (Material der Rückseite vom Xperia 1 IV) anschaut, dann eher weniger. Aber zumindest sollte das Add-On die Temperatur nicht negativ beeinflussen. Auf dem ersten Blick sieht das für mich so aus, als ob die Kühlung eher an zweiter Stelle steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sporenfrosch
Scheint ein Produkt für den asiatischen Raum zu sein, da steht man ja auf Mobile (P2W) Games...., für mich ist das "Ding" total unsinnig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, TnTDynamite, Das_Oni und 3 andere
Das Smartphone zum zocken kostet mehr als ein Rechner zum zocken. Komische Zeiten, naja man wird älter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Mad-Ric, MarcelGX und 21 andere
Mir fehlen bei Android einfach gute Spiele dich nicht P2W, Lootbox verseucht usw sind.

Einfach ein gutes Spiel für 5-25€ je nach Spielzeit. Am besten mit Controller Support (ich habe mir so eine Halterung für den Xbox Controller gekauft, aber nie benutzt)

In den letzten 2 Jahren habe ich fast nichts länger gespielt.
Davor sehr gerne Hitman Go, LaraCroft Go, Kingdom Rush Serie, Fallout Shelter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad-Ric, dominiczeth, silentdragon95 und 2 andere
blubberz schrieb:
Ein Smartphone mit Netzwerkanschluss.. darauf hat die Welt gewartet :freak:
Versuch Du doch mal in Multimillionenstädten wie Hongkong oder Shanghai Dein WiFi aufzubauen ohne dass sich Kanäle mit dem Nachbarn überlappen...

Würde ich "kompetitiv" zocken auf dem Handy als Konsole, wäre das definitiv nicht das dümmste.
Da das Xperia den Strom zum Betrieb am Akku vorbei leitet, wäre das Ding als Konsole gar nicht übel - mich würde nur das Seitenverhältnis stören...

Und mit HDMI wird es quasi zu ner Playstation 3 - scheint in Asien ja Kundschaft zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sigsegv, DrTimeWaste, demoness und 7 andere
Die Xperia Stream sei nach der Beratung mit professionellen eSports-Gamern entstanden
Trick 17 der Marketingstrategie!
Der Hersteller verspricht mit Nutzung eines LAN-Kabels „kompetitives Gaming“ und einen „schnellen und stabilenPing
Da auf dem Smartphone Spielen nicht als Professionell erkannt werden kann, ist dies Jacke wie Hose!

Gruss Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit HDMI Anschluss machen Emulatoren auf jeden Fall Sinn, vielleicht sogar Playstation Now kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Flaimbot, 9t3ndo und eine weitere Person
Also bevor das losgeht: Welche coolen Games gibt es denn? Fortnite fand ich wirklich gut umgesetzt….

Jeder war froh, dass er keinen Lüfter mehr, jetzt kommen die Asiaten mit „Joar wenn das Ding nen Lüfter hat muss es ja Leistung haben, verkauft sich bestimmt gut…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad-Ric
Wer aufm Handy zockt und Coins farmt ist eh lost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, EmanuelB und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: It's-a me!, Bart1, DrTimeWaste und 8 andere
Ein Diskettenlaufwerk wär nicht schlecht und fehlt noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, MujamiVice, proserpinus und 8 andere
Abgesehen davon, dass weder die Anschlüsse Sinn ergeben,
noch eine Kühlung gegeben ist: weshalb keine Schulterknöpfe ?


supermanlovers schrieb:
Mir fehlen bei Android einfach gute Spiele dich nicht P2W, Lootbox verseucht usw sind

Dann bist du auf dem Stand von vor 5 Jahren.
cryeR schrieb:
Mit HDMI Anschluss machen Emulatoren auf jeden Fall Sinn

Sinn kann man nicht machen, etwas kann Sinn ergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Zurück
Oben