Youtube- bekomme immer Werbung zum AD Blocker

Das aber YT immer mehr zur Werbeschleuder verkommt und dann Werbung für einen AdBlocker anzeigt, hat schon was :p
Mal sehen, wann der Vatikan Werbung für Kondome und die Anti-Baby-Pille zeigt :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kronos60
Es ist normale YT-Werbung. Ich bekomme auch häufig solche Werbung.

Die Ironie an der Sache ist, je mehr Ad Blocker benutzen, desto aggressiver wird die Werbung für die restlichen, normalen User.

Shame on you! Wenn Ihr eine Seite aufgrund Werbung nicht nutzen wollt, dann besucht die Werbung gar nicht+
 
U-Block Origin installieren und Ruhe ist im Karton!
Und Ausnahme einrichten für CB!
 
Install Ad-Blocker to avoid Ad-Blocker ads because they are ads

14608107_1180665285312703_1558693314_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209, FGA und andimo3
@Seby007
Das glaubst aber nur du selbst. 🤔
Andersrum wird ein Schuh draus: WEIL die Werbung immer aggressiver und aufdringlicher wird, ist ein Ad-Blocker vonnöten.

@Amiga500
Probier doch mal den "Enhancer for YouTube".
Der entfernt angeblich Werbung (habe es nicht probiert, da ich uBlock Origin einsetze) und man kann außerhalb eines YT-Kontos die Oberfläche noch astrein einstellen. Ich schätze, die Möglichkeiten hat man teilweise nicht mal im angemeldeten Zustand...
 
Leute, ihr werdet gerade hart getrollt. Jemand mit über 5k Beiträgen hier im Forum beschwert sich auf einmal, dass in YouTube Ads eingeblendet werden, möchte aber keinen Adblocker nutzten? Ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Trollen ? Nur weil ein Stammuser auffällt das auf einmal immer öfter Werbebanner für ADBlocker bei Youtube Videos zu sehen sind ? Da gehen bei mir schon die Alarmsignale an
 
Gegenfrage: Warum nutzt Du keinen AdBlocker?
 
Wenn Du mit Deinem YoutTube/Google Account eingeloggt bist, kannst Du versuchen die Werbeeinstellung in Deinem Profil zu ändern.
https://myadcenter.google.com/u/0/?hl=de
Wenn Du ohne Account unterwegs bist, könnte es helfen, alle Cookies zu löschen.
 
Zurück
Oben