YouTube Links in M4B Format herunterladen

bepu

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
49
Hallo,

es gibt viele Seiten, wo man YT Videos und Musik in MP3 herunterladen kann.

Ich bräuchte das Format M4B.

Kennt jemand eine Seite, wo man unkompliziert den>T Link einfügen kann und als Ausgabe M4B bekommt.
 
M4B ist ein spezielles Hörbuch Audio Format. Also nur Ton. Kannst den oben genannten jdown nutzen und danach den Ton auf m4b wandeln.
Du weist aber das dieses Format "speziell" für Sprache ist? Musik klingt "Scheiße"
 
bepu schrieb:
Ich bräuchte das Format M4B.
Dafür musst du es nur in M4A (AAC) herunterladen und die Endung auf M4B ändern. Der Inhalt ist identisch. Es muss nichts umgewandelt werden. Mit M4B werden bei Apple einfach nur Hörbücher und Podcasts gekennzeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
m4b ist ein mp4 Container mit aac Audio Spur und Lesezeichen unterstützung?
Muss es ein m4b Container sein, oder tun andere auch?
Was @Amaoto sagt, klappt da fast immer.
Sonst einfach umwandeln
 
bepu schrieb:
Kennt jemand eine Seite, wo man unkompliziert den>T Link einfügen kann und als Ausgabe M4B bekommt.

ich glaube nicht das hier solchen Links gepostet werden dürfen, da solche Websites nicht legal sind in Deutschland und gegen das Copyright verstoßen. Genau wie die Downloadseiten.

Sprich hier kann keine Hilfestellung gegeben werden.
 
jenstv schrieb:
Du weist aber das dieses Format "speziell" für Sprache ist? Musik klingt "Scheiße"
Richtig. Es ist ein Kapitel eines Audiobuchs auf YouTube.

Amaoto schrieb:
Dafür musst du es nur in M4A (AAC) herunterladen und die Endung auf M4B ändern.
Danke, dann mache ich das mal so.

@Sebbi
Das wusste ich nicht. Denn es gibt gefühlt unendlich viele "YouTube auf Format A B C" Seiten die sehr einfach und prominent zu finden sind.

Ich probiere mal das Umbenennen aus.

Danke an alle.
 
bepu schrieb:
Denn es gibt gefühlt unendlich viele "YouTube auf Format A B C" Seiten die sehr einfach und prominent zu finden sind.

ja und gegen die geht aber auch YT massiv vor. Es ist eben nur für YT schwierig wenn die im Ausland aus der Sicht von YT sitzen und der Inhaber nicht ganz genau bekannnt ist. Ansonsten wären die innerhalb kürzester Zeit offline, wenn die populär werden.
Und in Deutschland verstoßen die Seiten auch gegen das Copyright, daher sind diese als nicht legal eingestuft.
 
Zurück
Oben