Youtube spielt keine Videos mehr ab (Chrome)

North21

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
29
Hallo,

Youtube spielt bei mir seit kurzem keine Videos mehr ab, Screenshot folgt.

Habe neuste Grafikkartentreiber,
Hardwarebeschleunigung deaktiviert,
Javascript an,
Schon ohne Adblock probiert.


Funktioniert ohne Probleme auf Edge.


Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Habe nichts geändert und hat vorgestern noch einwandfrei funtioniert.



Freundliche Grüße,

North21
 

Anhänge

  • Youtube Blank.PNG
    Youtube Blank.PNG
    451,3 KB · Aufrufe: 374
Deaktiviere mal alle Erweiterungen, danach starte den Browser erneut, teste ob dies geholfen hat, wenn ja ist eine Erweiterung oder eine von dir getätigte Einstellung darin schuld.

Wie ich sehen nutzt du gleich mehrere Werbeblocker, dann auch noch diese unterwanderten Nutzersuboptimalen, nutze nur einen, denn je mehr bedeutet hier nicht desto besser, benutze mal nur uBlockOrigin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
avira ist... nun, wer ratet?
achja, müll. müll war das wort:)

sinnvolleres: chrome (alle chromium´s) sollten mit ublock origen, ublock origen extra (ja für die zickigen seiten) kein problem haben, ohne werbung zu surfen, videos zu schaun.
 
Avira ist die PEST!

Warum wird das immer und immer wieder installiert? Das zerstört Systeme und tut sonst noch so einiges seltsames.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
...dem ist nix hinzuzufügen:)
 
Zurück
Oben