ZTE Blade/Orange San Francisco woher?

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Hi community,

kann man das ZTE Blade für social networking, sowie flash video/Internet über Wlan empfehlen? Ist es leicht das Phone zu hacken?

Und wo kann man es günstig in der Version mit 512 MB RAM und AMOLED Display kaufen? Gäbe es vllt. einen Schweizer hier im Forum, der das Smartphone kaufen würde?

mfG

Julian Corbet
 
in österreich gibts das ab dem 23.12 bei hofer für 150 euro inklusive nem paket von yess mit startguthaben
 
Versuch dein Glück bei Ebay.
 
Die ZTE's in der Schweiz haben alle TFT.
Aber 512 MB RAM und kosten ja fast nix.

Von 3 gekauften hatten alle TFT und ich hatte definitv eines der ersten gekauft in diesem Kiosk wo ich war, wenige Tage nach Release.

Aber das TFT ist in einigen Bereichen besser:

Auflösung und Farbtreue.
OLED hat Nachteile (Pentile Matrix), benötigt aber weit weniger Strom.

Alles in alle ist es relativ ausgeglichen.
Und entgegen allen Behauptungen, die 3 Geräte die ich gekauft habe haben keinen Pixelfehler und flimmern nicht.

Sie sind einwandfrei und meiner Auffassung nach relativ gut.

Übrigens, hab grade auf meins Froyo Alpha R4 von MoDaCo geflasht.
922P im Quadrant!! Rekordverdächtig für diesen Preis.
 
Die britischen haben scheinbar auch keine OLED mehr.
Aber eben, das ist nicht weiter extrem tragisch.

Normale OLED haben zwar echtes schwarz und brauchen weniger Strom, aber sind in der Sonne schwer abzulesen. Und da die Subpixel geteilt werden, hat es eigentlich 33% weniger Auflösung.
Aber das fällt nicht auf auf nem 3.5" Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwärevreag schrieb:
Ist aber leider die Version mit halbem Arbeitsspeicher und TFT :(
Unwahrscheinlich das die ö. version nur halben speicher hat.
Ungarn, Griechenland, Indien, China und Japan haben die 256mb RAM version.
Die bei Hofer dürfte nahezu identisch mit den restlichen europäischen Blade versionen sein - bei denen nur äusserlichkeiten und die kamera abweichen.

Die Angabe bei Hofer "256mb interner Speicher" bezieht sich nicht auf den Arbeitsspeicher sondern auf flashspeicher.
 
Zurück
Oben