zu wenig FPS

Hallo Zusammen,

Ich hab den folgenden PC.

Prozessor: 10x 3,7 GHz Intel i9 10900k
Grafikkarte: 24GB RTX3090
Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4-3200 Corsair Ven.
Mainboard: MSI MEG Z490 Ace
Bildschirm: Samsung Odyssey G7 240 Hz 1440p

So, hatte bei z.B. WZ1 locker über 200 fps.
Bei WZ2 sooo grade über 100.

Grafikseinstellung alle low - mittel.

Wie kann ich die fps erhöhen?

Alle Tricks die man bei Youtube findet probiert. Es wurde ehr schlechter als besser.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

Danke.
 
cyberpirate schrieb:
Natürlich! Und woher soll man das wissen? Warum schreibt man das nicht gleich? Ich kann hier auch x Abkürzungen nennen die Du nicht kennst, und Ich sage dann natürlich ist das und das!

Zum Thema: Also man vergleicht ein altes Spiel mit einem neuen und wundert sich das ich weniger FPS habe? Macht irgendwie keinen Sinn.
Hä wieso werde ich denn jetzt von dir angepflaumt? Ich wollte doch im Endeffekt nur bei der Kommunikation helfen....
 
Richtig erkannt 😎 weisst du aber, ob sich an seiner Konfiguration zwischenzeitlich was geändert hat? Daher das Abklopfen.
 
@KoKane Zusammenhänge einfach besser darstellen hilft gleich weiter ..
 
Meh, das war einfach ne Rückfrage, wenn man das bei allem erst erklärt, wirste irgendwo nie fertig. Gehört eigentlich in den Startpost, wenn der technische Hintergrund dem Ersteller bekannt ist.
 
Alles nach #18 hat der TE sowieso nicht mehr gelesen. Hat ihm/ihr schon gereicht^^
 
Zurück
Oben