News Zum iPad-Start: Amazons Kindle-App

Ja das WeTab ist total super!!!einself
Hast du mal die Oberfläche gesehen? Vollgepflastert mit Werbung super, kein eigener Appstore etc. und aktuell ist angedacht das es im September kommt... erst 3 Monate Verspätung, dann 6.

Sorry ein Gerät was nicht auf dem Markt ist, ist zwar billiger (haha) aber sicher nicht um Längen besser.
 
[funcoder] schrieb:
... Schließlich kann man ja sonst nicht viel damit machen, da ja weder WLAN/Kamera/USB usw. usw. drin ist. Aber lassen wir lieber das alte schon längst breit getretene Thema:rolleyes:

Apple weiß einfach wie man aus "Schrott" pures Gold macht;) Und ja, dass muss man schließlich auch erst mal beherrschen. Würde das iPad nicht von Apple kommen, sondern von einer bislang unbekannten Firma mit keinem Apfel auf der rückseite, würde sich definitv niemand das Gerät kaufen!

Zum Glück hilft Deine Signatur ungemein um die Hintergründe Deines Posts einzustufen.
 
noch ein teil was die Welt nicht braucht.
 
was will jemand mit einem ipad das kein flash kann, kein usb usw hat. ist jetzt nicht dein ernst das du das ipad wegen den apps kaufst oder? das ding ist einfach nur total überteuert dafür das das ipad nur aus schrott besteht. zieht mal alle eure apple brille ab. ich sehe keine werbung auf den watab. du kannst die oberfläche ja anpassen wie du willst. das ding ist auch einfach nur viel schneller als nen ipad.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe gestern Nacht die news im tv gesehen , Fan´s Kampieren vor apple Häusern , eine Frau meinte nur ein
reines Luxus Produkt .

Und Produzieren tut Apple bei Foxconn den Sockel und Mainboard Hersteller in China , "Nach selbmorden
hat foxconn die Löhne erhöht"

bitter bitter , wieso hauen die nicht mal auf Ka..e wie Frankreich . Ist ja wie bei und mit den Benzin
und Zigaretten Preisen traut sich auch keiner gegen der Regierung auf der Straße zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz unabhängig ob man ein iPad nun für sinnvoll oder nicht erachtet:

Ist das iPad wirklich ein ebook reader Ersatz?
Ich meine es wurde ja extra diese eInk Anzeigen intwickelt um die Augen zu schonen.
Es ist für mich durchaus ein Unterschied ob ich mal ein Stündchen im Netz surfe oder wirklich intensiv ein Busch lesen will, was schnell am ein paar Stunden sein können.
 
mädels, was habt ihr eigentlich alle gegen das ipad? na klar hat es viele nachteile, trotzdem war ich wirklich am überlegen, ob ich es mir nicht kaufen sollte.
bin aber nun zum entschluss gekommen, erstmal auf die zweite generation zu warten, in der hoffnung, dass dann fehler ausgemerzt sind und auch usb und kamera vorhanden sind.

ob das wepad wirklich die hoffnungen erfüllt, bezweifle ich mal ganz stark!
 
@ acf|moon
Dann können wir ja langsam über Apple lästern und MS unterstützen, sind ja nun nicht mehr die "größten". Apple an die Macht.

Mir ist es bis heute ein Rätsel und wird es immer bleiben, wie die Firma mit den Produkten bestehen kann. Wo ich in den Nachrichten eine Beitrag zum iPad Start gesehen habe, konnte ich mir nur an den Kopf fassen und an den meisten Käufern nur zweifeln. Ich bin dafür ein Apple freies Land zu gründen, denn langsam nervt diese Firma nur noch.
 
man kann sogar Mini-SIM-Karten damit nutzen, ich mein ist verdammt schwer nen normalen SIM-Slot auf die Platine zu bauen^^
 
Zurück
Oben