Zusammenstellung ok?

gibt es keine Kühler alternative die passt und nicht zu teuer ist aber für OC genügt?

oder wäre es möglich das GA-EP45-DS3P mit dem Lüfter von Xigmatek?
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste passen... auf mein ex38 passt er... sind vom layout glaub ziemlich ähnlich...

du kannst bei hardwareversand auch alle teile ohne den konfigurator zusammensuchen und am ende noch zusammenbau auswählen... dann gibts du eben an sie sollen den xigmatek statt dem boxed kühler montieren...

war mit hwv eig zufrieden. meine teile warn nach 2 tage da und wenn sie zu deinem bestellzeitpunkt noch vorhanden sind aber eben bevor das geld eingegangen ist nicht mehr dann haste pecht gehabt... wird dir normal aber alles mitgeteilt per e-mail. also ich kann nichts schlechtes sagen.
auch mein kumpel hat dort seinen pc zusammengebaut bestellt. und da lief alles MEHR ALS PERFEKT.
 
Ebenfalls Thema Hardwreversand:

Ich hab auch die boxed Version genommen bei dem Konfigurator, weil du für 10,-€ mehr ein ganzes Jahr mehr Garantie hast!!! Aber ich hab zusätzlich zur Bestellung einfach noch einen CPU Lüfter in den Warenkorb und als Notiz (das wird nach der Bestellung angezeigt) hineingeschrieben das sie mir doch bitte den extra CPU Kühler draufsetzten sollen anstatt den boxed. Dann wird der boxed Lüfter einfach nur mitgeliefert. :)
 
Passt ein Groß Klockner auf das Gigabyte GA-EP45-DS3P?

in einem anderen Forum finde ich desweiteren (Vergleich DS3p und Asus P5Q-e):

Ein wichtiger Unterschied liegt noch bei der Lüftersteuerung: Ab dem DS3P gibt es die Option einen dreipoligen CPU-Lüfter über Spannung zu regeln. Sowas hat das Asus nicht.

spielt das eine Rolle? ..ich weis leider nicht was ein 3-poliger cpu-lüfter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben