News Zwei neue Multimedia-Notebooks von Acer

also ich finde beim besten willen überhaupt kein acer mit 14 zoll und ner 7 vorne in der bezeichnung.

kucke ich mir allerdings die preise der 14zoll acer an, welche fast alle unter 600€ liegen, dann wundert mich das wenig das sie nicht so viel taugen ;)
 
Also die Books, die Geizhals auflistet, sind wirklich nicht vergleichbar - weiß auch nicht, warum es da nichts richtiges gibt. Jedenfalls handelt es sich um ein Book, das relativ state of the art ist: C2D mit 1,8 Ghz, 2 GB DDR2, 160GB HD, WLAN, BT, DL DVD etc. pp. Kostenpunkt lag auch bei immerhin 800€.

Wenn es Deinem Seelenfrieden zuträglich ist, werde ich die exakte Bezeichnung noch bei Gelegenheit posten.
 
Na, wahr scheinlich wurde es einfach speziell für MM oder Saturn gefertigt und taucht deswegen eben nicht bei geizhals auf mehr nicht..
lg
 
War mein Denkfehler! :freak:
 
ist mir eigentlich recht wurst wie es nun heißt, mich hätte nur interessiert in welchem gehäuse es steckt.(gibt ja bei acer immer nur 2-3 verschiedene Baureihen für eine displaygröße)

ist aber nun auch egal.
 
jo Jungs. Ich habe ein Acer Notebook (ein etwas älteres)^^, aber ich bin schon lange zufrieden damit. Nur das Netzteil ist einmal kaputt gegangen, weil es einfach zu heiß war. Ansonsten finde ich Acer als eine Notebookmarke ganz gut. Hbae das Ding jetzt schon seit mindestens 2-3 Jahre lang und das Ding läuft immer noch, wenn es aber bissle schneller wäre, wäre es zum Arbeiten und co. ideal. Ich würde sagen das Acer keine Billigmarke ist, aber es gibt natürlich bessere^^.:D
 
Zurück
Oben