IFA 2011

RSS-Feed

Die Internationale Funkausstellung Berlin 2011 (IFA 2011) zählt zu den wichtigsten IT- und Unterhaltungselektronik-Messen des Jahres. Erneut berichten wir direkt von den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin. Im Rahmen der IFA präsentieren Unternehmen einem breiten Publikum insbesondere Neuheiten aus dem Bereich Mobilfunk, Smartphones, Tablets, Telekommunikation und Unterhaltung.

Nachberichterstattung
Tag 5: Dienstag, 6. September 2011
Tag 3: Sonntag, 4. September 2011
  • Topnews

    Apple erwirkt Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 7.7

    Am Donnerstag war die Welt noch in Ordnung. In der komplett gemieteten Halle 20 auf dem Berliner Messegelände zeigte Samsung mit dem Galaxy Tab 7.7 das nächste Mitglied der Android-Tablet-Familie, doch schon am Samstag war das Gerät komplett verschwunden.

    4. Sep 2011 12:41 290 Kommentare Video
Tag 2: Samstag, 3. September 2011
Tag 1: Freitag, 2. September 2011
Vorberichterstattung