• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: Modern Warfare Remastered: Auf Konsolen nun mit Mikrotransaktionen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.081
Die von Fans erwünschte Neufassung von Call of Duty: Modern Warfare rückt ein Stück näher an die Moderne des Mediums: Neben einer aktualisierten Grafik enthält der Shooter seit dem letzten Update auf Spielkonsolen das gleiche Mikrotransaktionssystem des aktuellen Serienablegers Infinite Warfare. Gefragt hatte danach niemand.

Zur News: CoD: Modern Warfare Remastered: Auf Konsolen nun mit Mikrotransaktionen
 
Jetzt wollen se die Blöden auch noch durch melken :freak:.

Laut http://steamcharts.com/search/?q=call+of+duty ist das Spiel schon ziemlich am Boden bzw. sagen wir beide Spiele, die Kurven sehen so aus wie die von Evolve :lol:.

Hätten schlicht und ergreifend beide Spiele zum Preis von 60 anbieten sollen, dann wären die wenigstens nur halb so krass aufn Boden geschmettert.

Ich denke Call of Duty reitet langsam aber sicher in den Abgrund zumindest auf PC, zumal sich auch Keiner für die damalige AMD Aktion ne 8GB Grafikkarte holen wird nur um den grafischen Abfall zu sehen.
Hat man ja schön gesehen wie niedrige Details in dem Spiel aussehen :D
 
AbstaubBaer schrieb:
Dass der PC dauerhaft auf die modischen Loot-Boxen verzichten muss, ist jedoch nicht wahrscheinlich.

Ich denke schon, dass es unwahrscheinlich ist.
Die PC Version ist unterdurchschnittlich, typisch CoD also, wird nur von sehr wenigen gespielt und war allgemein eher eine Totgeburt.

Jegliches Geld, das Activision in diese Version investiert ist vergebens.

Was schade ist, für mich war es zum ersten Mal wieder ein interessantes CoD seit MW 2, von dem ich dann schlussendlich die Vorbestellung eh wieder storniert habe, da es sich schon im Vorfeld abgezeichnet hat, dass es karziöser Dreck wird.

Schlussendlich hab ich dann vor ca. 3 Wochen Titanfall 2 gekauft und das läuft super und ist richtig gut geworden. Aber leider nur ca. 20k aktive Spieler (von denen rund 7~10k jeden Tag online sind).
 
Also ist das neue Modern Warfare nicht empfhelenswert Ap2000?
Habe das alte Modern Warfare sehr gerne gespielt und werde es wahrscheinlich wieder installieren.
Wie viele spielen das Spiel denn?
 
Ehrlich gesagt sind sie selber Schuld.
Black Ops 2 war noch wirklich sehr gut optimiert gewesen für den PC, danach ging es steil bergab (auf dem PC).

Sehe gerade das COD: World at War wieder Spieler dazu bekommen hat, ist wahrscheinlich ne Reaktion auf die schlechten COD's.
http://steamcharts.com/app/10090
 
Gibt es da eigentlich inzwischen als Standalone oder ist das nach wie vor an Infinite Warfare gebunden?
 
Das Remastered ist fürn PC auch überhaupt nicht empfehlenswert, kein Custom Map & Mod Support sowie kein Server Browser mehr da lohnt es sich mehr das Original zu kaufen.
 
kadney schrieb:
Gibt es da eigentlich inzwischen als Standalone oder ist das nach wie vor an Infinite Warfare gebunden?

Immer noch und das ist echt schade.
Den für 20€ hätte das Spiel echt Potenzial gehabt, nochmal richtig Spieler anzuziehen.
 
Wird immer unverschämter. Fürn 5er würde ich mir MW Remastered allerdings gerne mal geben
 
Möchte da von den Käufern wirklich nichts hören. Wer sich alljährlich diesen Mist kauft ist selbst schuld.

Ich persönlich bin nun mit Mitte 30 komplett weg von Shootern. PC verkauft, Ps4 verkauft und günstig eine Wii U ergattert.
Spiele lieber eine entspannte Runde Mario, MK8 oder Donkey Kong anstatt irgendwelche Shooter mit schwitzer Lobby.
 
Das Hauptproblem ist bei CoD 4 MW Remastered, dass auf den Maps die für 20 Spieler+ gedacht sind, gerade mal max. 6 vs. 6 gespielt werden kann. Ich hatte mich schon das eine oder andere mal gefragt ob ich evtl. das falsche Spiel gestartet habe und ich nicht doch DayZ zocke.. :freak:

greetz
​hroessler
 
War irgendwie klar.
Damit wird einfach zu viel Geld gescheffelt, als dass sie sich das entgehen lassen.
Bevor ich echtes Geld für irgendwelche Waffenskins ausgebe, verbrenn ichs lieber im ofen um meine Wohnung zu heizen.
 
diamdomi schrieb:
Auf Steam kann man ein paar Tage das neue CoD kostenlos spielen. Das ging dieses Jahr extrem flott mit dem Free Weekend :D

Was erzähslt du da, das stimmt nicht.
 
Naja war ja abzusehen das das so kommen wird. Habe das UR Mordern Warfare damals echt gerne gespielt, aber den HD Remake an Infinite Warfare zu koppeln, in einem unverschämt teuren Bundle nur um die ganzen kiddys noch mehr zu melken hat den Bogen eben überspannt. So langsam wird es Zeit COD zu grabe zu tragen, denn seit Mordern Warfare wir meiner Meinung nach jeder Teil nur noch schlechter als besser.
 
Ich frage mich immer ob sich das lohnt, welcher Hinrvebrante schmeißt denen da noch Geld hinterher?
 
Da bleib ich doch lieber beim Original.
 
Zurück
Oben