• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Limbo

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.081
Für die nächsten sieben Tage kann das düstere Schwarz-Weiß-Abenteuer Limbo kostenlos über den Epic Store bezogen werden. Der Titel ist Programm, denn schon die Beschreibung besteht nur aus einem knappen Satz: „Im Ungewissen über das Schicksal seiner Schwester, betritt ein Junge Limbo“.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Limbo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, CMDCake, SVΞN und 4 andere
Jo, wenns umsonst ist und man Jump´n Runs mag, dann auf jeden Fall zuschlagen. Ich habs damals gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Infi88
Das gab es doch auch schon mal auf Steam umsonst.
 
Sehr schönes Spiel. Zum Shop sag ich mal nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und von Schnitzel
Sehr schönes Spiel, schön düster und die Spinne erst
 
Meine Epic Pile of Shame wird immer größer ;)
Gespielt hab ich von den Epic Gratisspielen bisher nur Subnautica und Slime Rancher. Die waren beide nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
D0m1n4t0r schrieb:
Meine Epic Pile of Shame wird immer größer ;)
Gespielt hab ich von den Epic Gratisspielen bisher nur Subnautica und Slime Rancher. Die waren beide nice.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alle haben Angst vor Monopolen, außer wenns um Steam geht. :D
Unsere super duper 32er Kern Prozessoren werden auch mit einem Launcher mehr klarkommen.
Und ich weiß Epic macht ganz böse Sachen usw. Naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Lord B., loser und 8 andere
Und installiert ...
Karl S. schrieb:
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ich bekomme langsam eines - deutlich mehr als ein dutzend Spiele abgestaubt und nichtmal Zahlungsdaten hinterlegt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Karl S.
new Account() schrieb:
[...]
Ich bekomme langsam eines - deutlich mehr als ein dutzend Spiele abgestaubt und nichtmal Zahlungsdaten hinterlegt :D
Du bist so Gangster... XD

Karl S. schrieb:
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alle haben Angst vor Monopolen, außer wenns um Steam geht. :D
Unsere super duper 32er Kern Prozessoren werden auch mit einem Launcher mehr klarkommen.
Und ich weiß Epic macht ganz böse Sachen usw. Naja.
/agree

@topic
...und wieder ein Spiel für die Renten-Liste: Vorher werde ich keine Zeit haben, alles was man im Laufe der Jahre gehortet hat, durchzuspielen. ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und Karl S.
Ein grandioses Spiel für zwischendurch und wem das gefällt, sollte auch gleich den "Nachfolger" Inside abstauben.
1563473699324.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene, Zwirbelkatz, perfid und 2 andere
Sehr geil!
Wie lange die wohl weiter Games verschenken müssen bis all die Hater aufhören...? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1984 und perfid
@xexex: Oh ja, Inside ist ganz gut :) Für solche Games hab ich immer was Platz auf der Platte, aber glücklicherweise belegen diese nicht so viel Platz. Also kann man einige davon installieren :D Oder sowas wie Ori and the blind forest. Was ich total geil find, ist Dead Cells. Jo, hab noch so einige auf der Platte :)
 
Ich staune welche uralten Kamellen Epic hier ausgräbt.

Fast alles gab es vorher schonmal gratis oder zumindestens fast gratis bei GOG, Humble, Indigala, Twitch uswusf...

Ich hab es mir trotzdem geholt weils gratis ist. Seit es EPIC gibt habe ich den Shop eigentlich nur dazu verwendet die Gratisangebote zu holen. Gespielt habe ich exakt garnichts bzw. wenn gespielt dann auf anderen Plattformen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und USB-Kabeljau
Der_Rico schrieb:
...
@topic
...und wieder ein Spiel für die Renten-Liste: Vorher werde ich keine Zeit haben, alles was man im Laufe der Jahre gehortet hat, durchzuspielen. ;o)
Geht mir genauso. Habe vorgestern Full Throttle geschafft. Seit Jahren wieder mal ein Spiel bis zum Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
derSafran schrieb:
Das gab es doch auch schon mal auf Steam umsonst.

Und jetzt?

Dürfen es Andere später nicht auch umsonst anbieten?

Hat Valve ein Patent die Spiele gratis anzubieten? ;)

Ist halt eine erneute Chance da ran zu kommen. Ja ja, man zahlt mit seinen Daten wie bei Google, Amazon usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Xidus, CMDCake und eine weitere Person
Limbo!

Super Game das ich vor Jahren für ein paar Euro mitgenommen habe.

Karl S. schrieb:
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alle haben Angst vor Monopolen, außer wenns um Steam geht.

Bester Kommentar zum Thema. Epic finde ich super. Der Launcher ist halt noch etwas... Rudimentär :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Zero_Point und Karl S.
Zurück
Oben