Gratisspiel: Epic Games verschenkt Limbo

Max Doll 88 Kommentare
Gratisspiel: Epic Games verschenkt Limbo
Bild: Steam

Für die nächsten sieben Tage kann das düstere Schwarz-Weiß-Abenteuer Limbo kostenlos über den Epic Store bezogen werden. Der Titel ist Programm, denn schon die Beschreibung besteht nur aus einem knappen Satz: „Im Ungewissen über das Schicksal seiner Schwester, betritt ein Junge Limbo“.

Das Spiel kann bis zum 25. Juli über seine Shopseite im Epic Games Store gratis an das Nutzerkonto geknüpft werden. Dessen Existenz, die eine Registrierung im Shop erforderlich macht, wird für die Teilnahme an der Aktion vorausgesetzt.

Ab dem 25. Juli wird Epic Games das Action-Rollenspiel Moonlighter gratis anbieten. Das Ende der Aktion ist damit noch lange nicht erreicht: Bis zum Jahresende will Epic Games weitere Spiele in wöchentlichem Takt verschenken.