Nvidia GeForce 306.23 WHQL im Test: Windows Vista, 7 und 8 in einem

 A7/10
Wolfgang Andermahr
64 Kommentare

Battlefield 3

Battlefield 3
Screenshots
AMD GCN - Battlefield 3
AMD GCN - Battlefield 3
Nvidia Kepler - Battlefield 3
Nvidia Kepler - Battlefield 3
Version 1.05, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 2.0
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Battlefield 3 – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 304.79
      97,2
    • GeForce 301.10
      95,2
    • GeForce 306.23
      94,3
  • 4xAA+FXAA/16xAF:
    • GeForce 304.79
      65,2
    • GeForce 301.10
      65,0
    • GeForce 306.23
      64,6
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Crysis 2

Crysis 2
Screenshots
AMD GCN - Crysis 2
AMD GCN - Crysis 2
Nvidia Kepler - Crysis 2
Nvidia Kepler - Crysis 2
Version 1.9, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Ultra Details, Hochwertige Texturen
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Kein herkömmliches MSAA

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Crysis 2 – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 306.23
      59,3
    • GeForce 304.79
      59,2
    • GeForce 301.10
      58,3
  • FXAA/16xAF:
    • GeForce 304.79
      55,0
    • GeForce 306.23
      54,9
    • GeForce 301.10
      53,9
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)