News : Die Preisvergleich-Top-10 der 8. Woche 2013

, 8 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 08. Kalenderwoche 2013. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Die Intel-CPU i5-3470, die letzte Woche ein weiteres Mal den Sprung in das Ranking schaffte, musste ihren Platz wieder räumen. Er wurde von der Radeon 7870 OC Edition von Gigabyte eingenommen, deren Aufstieg möglicherweise durch einen kurzfristigen und momentan wieder aufgeholten Preissturz um zwanzig Euro verursacht worden sein dürfte.

Das lange Zeit im Spitzenbereich platzierte Google Nexus 4 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität ist in dieser Woche um drei Plätze nach unten hinein ins Mittelfeld abgeglitten. Ebenfalls abgesackt, wenn auch nur um zwei Plätze, ist der Monitor UltraSharp U2713HM von Dell. Er tauschte seine Position mit der Western Digital Caviar Festplatte mit ihren 3.000 Gigabyte Nominalspeicherkapazität.

Das ComputerBase-Team wünscht all seinen Leserinnen und Lesern ein gemütliches und angenehmes Wochenende.

8 Kommentare