Community

Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Kleingetier“

Jan Wichmann
12 Kommentare
Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Kleingetier“
Bild: acty

Bereits fünf Tage vor Abgabetermin endet der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community mit der maximalen Teilnehmerzahl. Aus 40 eingesandten Fotos gilt es nunmehr mittels Abstimmung das beste Bild zu küren.

Maximale Teilnehmer trotz spezieller Vorgaben

Da das Thema „Kleingetier in unserer Umwelt“ äußerst weit interpretiert werden kann, schränkte der Sieger des vorherigen Fotowettbewerbs dieses etwas ein und gab vor, dass es sich dabei nur um Getier, das im Freien herum kreucht und fleucht, handeln dürfe.

Trotz diesen Einschränkungen kam es erstmals fünf Tage vor Abgabetermin zur Beendigung der Einreichungsphase. Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum Ende des Monats seine Stimme im Forum abgeben. Bei der Abstimmung soll jedoch nicht nur das optisch schönste Foto im Vordergrund stehen, sondern auch, welches das Thema inhaltlich am besten wiedergibt.

Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.