Leise Grafikkarte bis 50€

BurgerBrater666

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
77
Könnte mir da jemand ne Empfehlung geben?
Sollte Direct x 11 unterstützen . Hab aber auch nix gegen DirectX 10.

GTA 4 sollte auf Medium damit laufen.

Bzw. wenn GTA auf Medium damit läuft , dann kann sie auch etwas lauter sein :D

Mindestens 1GB Grafikspeicher. 2GB Optimal.:king:


Übrigens : Hab das BeQuiet PurePower 430W (L7) und nen 6+2 Pin PCI-Express Anschluss.
Steckplätze aufm Board sind PCIe 3.0 , von daher ists egal welche PCIe Generation die hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rest deines Systems???
Auflösung Monitor....
Netzteil Leistung/Marke
CPU???

--> Was bei jedem Hardware Kauf Thread eben so hilfreich wäre :D

(btw. warum soll ne Grafikkarte in dem Preissegment 2 gb VRam haben? bringt doch eh nix)
 
GTA 4 braucht in erster Linie Prozessorleistung. Bis 50€ ist sehr schwer was zu finden, wo GTA4 drauf läuft.
 
Mindestens 1GB Grafikspeicher. 2GB Optimal
wer braucht 2 GB Grafikspeicher bei einer 50 Euro Karte? Ist ein Fall für die "Fachabteilung" Mediamarkt und Co. :D
 
wenn du ganz viel glück hast ne 5770 oder 6770 bei ebay.
ansonsten ne gtx 260.
50€ für rrecht schnell und leise ist fast unmöglich
 
Wenn du 100€ drauflegst könntest du dich bei der HD 6870 umschauen. Die sollte das auf Medium können.
 
Für was 2GB RAM, das packt ne Grafikkarte in der Preisklasse eh nicht, es sei denn du hast mehrere VMs darüber laufen. Mit GTA4 in Medium wirds aber auch schon eng in der Preisklasse sowas evtl
 
2 GB für Grafikmods? Das kannst du mit einer 50 EUR Karte vergessen.
 
Ich hätte jetzt auch an eine gebrauchte GTX260/HD5770 gedacht. Neu und für 50Euro wirst du nichts finden das darauf GTA vern. läuft.
 
Spar lieber noch ein wenig und hoffe, dass die HD 7870 in einer Preisklasse von 16߀ landet. Damit hättest du dann ne Chance.
 
Ich möchte auch nen Mercedes kaufen, aber nur den Preis für n Golf zahlen. - Wo liegt der Fehler?

Anspruch und Wirklichkeit liegen hier noch ein bischen auseinander.
 
*Erwartungen runterschraub * Was ist konkret das beste was man für sagen wir 60€ kriegt?.
 
Also die HD 6670 wird wohl das Maximum sein.
 
Ich sags aber nochmal. Für GTA 4 braucht man einen sehr starken Prozessor, da das Spiel sehr schlampig programmiert wurde. Bei mir liefs erst ab Patch 4.
 
Wieso muss es denn immer neuware sein?
 
Zurück
Oben