Neue Grafikkarte für 1280X1024

Entergaming

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
283
hallo bin neu im forum :)

Suche ne neue grafikkarte weil meine 8800gt 256mb auch in dieser Auflösung überfordert ist.
möchte gerne battlefield3 und zukünftige spiele zocken. Werde aber keinen anderen Bildschirm kaufen weil ich es liebe auf einen 17 zoll Bildschirm zu Zocken :D.
könntet ihr mir eine grafikkarte empfehlen die möglichst leise ist und auch nicht umbediengt mehr Strom braucht.Am besten eine von Nvidia bin einfach voll zufrieden mit Nvidia läuft ja noch immer einwandfrei.

Budget Maximal 120 Euro

PC: Phenom II 955 4GB 1333 RAM Trust 520Watt NEtzteil (motherboard weis ich jetz ned genau is aber glaub ich auch nicht so wichtig auf jedenfall AM3 Board)
 
Moin

In dem Bereich ist die HD6850 ziemlich unangefochten. Du solltest also mal darüber nachdenken. Leise Varianten gibt es nach all den Monaten genug.

Nvidia hat in DIESEM Preissegment nicht wirklich etwas auf der Pfanne.
 
HD 6770 1GB ab 80 Euro oder HD 6850 1GB ab 115 Euro.
Bei Nvidia käme nur die GTX 550 Ti in Frage, die kostet aber deutlich mehr als die HD 6770 1GB und ist gleichzeitig auch etwas langsamer.

Ob man ne GTX 460 für 120 Euro noch findet, bezweifle ich. (zumindest keine lagernde Karte)
Eine HD 6850 ist in fast allen Belangen attraktiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen erstmal wissen was er für ein Netzteil hat.
Ich hoffe kein China-Böller.

Für 120,64€ gibt es die GTX460 schon http://geizhals.at/de/567381

Die Hd 6850 ist etwas schwächer als die GTX460.
Wenn du auch noch Bilder/Videos bearbeitest dann ist die GTX460 für dich der Einzigste und Beste weg.

Diese GTX460 oben ist sogar Übertaktet.

Ich würde sagen 12% Mehrleistung gegenüber der Saphire HD6850.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirlich ne Fehlermeldung.
Bei 120€ Budget ist die 6850 optimal.
 
wa2pro schrieb:
Trust 520Watt NEtzteil

Das klingt für mich nach Elektronikschrott. Also teile dein Budget am Besten in 80 Euro für die Graka und 40 Euro für ein Markennetzteil.
 
@Swissjustme
Hab doch die von EVGA verlinkt für 122€
mMn sind nur die 470 und 480er EOL, die anderen sind auch noch aucf der Homepage verfügbar bzw. in der Produktliste.
 
nah wenn die Karte tatsächlich in drei Tagen versandfertig ist, dann ist ja gut. Allerdings hat der Shop auf gh.de eine relativ schlechte Bewertung, daher glaube ich nicht daran :p
Ausserdem kostet sie 129,45 €, wenn man den Link für 122 Euro weiterverfolgt.
 
Die 460 ist für den Preis nicht lieferbar. Erst ab 130€.
Die Links besser auch mal selber ankucken vorher.
 
Targa: Für 40€ Markennetzteil?
Er könnte das Inter Tech Coba Nitrox ADK 500w nehmen, höre nur gutes darüber, und teste beweisen das dieses Netzteil 900w stand hält obwohl es nur 500W hat.
Kostenpunkt ~42

@Effe

Er kann doch 2 Tage warten bis es Lieferbar ist, somit ist deine aussage nicht berechtigt.
 
Servus,

habe mit meiner 5770 in der Auflösung des TE Battlefield 3 problemlos spielen können. Wenn gebraucht in Frage kommt, dann ist diese Karte durchaus zu empfehlen. Wenn "Bildverschönerungsmaßnahmen" (AA/AF) gewünscht sind dürfte die 6850 die bessere Wahl sein.

Gruß Helli
 
Wenn sein Netzteil mit ner 8800GT die ganze Zeit gelaufen ist, dann wird es auch mit ner HD6850 laufen. Also lass dir nichts erzählen.

MeinPaket ist der letzte Mistladen. Würde da überhaupt nichts kaufen.
 
Steht ja dabei, dass der Preis nur mit dem Gutscheincode gilt der da steht.
Da die Karte von Snogard verkauft wird seh ich da kein Problem.
 
das Netzteil ist doch ok und laßt ihn doch eine neue AMD 6850 Grafikkarte kaufen!
 
Zurück
Oben