[Umfrage] Welches mobile OS nutzt Ihr?

Welches mobile OS nutzt Ihr?

  • iOS

    Stimmen: 35 16,9%
  • Android

    Stimmen: 99 47,8%
  • RimOS

    Stimmen: 3 1,4%
  • Symbian

    Stimmen: 16 7,7%
  • BadaOS

    Stimmen: 13 6,3%
  • WinPhone (WinMobile)

    Stimmen: 34 16,4%
  • WebOS

    Stimmen: 2 1,0%
  • MeeGo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia S40

    Stimmen: 2 1,0%
  • anderes...

    Stimmen: 3 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage geschlossen .

BestPower²TDP

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.250
Welches mobile OS nutzt Ihr?
- Apple iOS
- Google Android
- Nokia Symbian (Group)
- RIM RimOS
- Samsung BadaOS
- Microsoft WinPhone
- WebOS
- MeeGo
- Nokia S40
- anderes

Aktuelle News dazu:
Laut Gartner Q1 212
GartnerQ1_2012_Bada.jpg

iOS erreicht in Österreich fast 50 Prozent Marktanteil (vom 10.05.2012)
oewa_browserstats_201204_mobileos.jpg

Das geht aus aktuellen Daten der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) hervor


BadaOS und WindowsPhone in Russland oben auf...
windows-phone-russia-595x197.jpg

Zahlen für Q1 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 1/2 Jahr Bada und 2 Jahre Android seit Januar 2012 WP 7.5
 
webOS und Android, wobei ich webOS um einiges besser und intuitiver/einfacher finde, Android punktet nur duch die wesentlich größere Verbreitung
 
iOS gibt einfach nichts bessere :) läuft und läuft ohne auch nur einmal Ärger zu machen oder sich aufzuhängen bzw. ab zu stürzten.
 
Windows Phone, wird durch die Updates immer besser, wenn WP8 Kommt werde ich mir auch ein neues Phone holen mit Windows Phone 8
 
legan710 schrieb:
webOS und Android, wobei ich webOS um einiges besser und intuitiver/einfacher finde, Android punktet nur duch die wesentlich größere Verbreitung

Ja, Schade das es kein Smartphone Hersteller für nötig hält WebOS Phones zu bringen. :(
LG, HTC, Sony und auch eine Nokia Tochter könnten sich zusammen schließen und dieses tolle OS weiter entwickeln. :(
 
Android und Symbian, wobei das/die Symbian Gerät/-e nur noch sehr selten genutzt werden.
 
iOS seit Februar, davor Android 2.3.4
 
Android 4.0.3 - Galaxy S2 in Benutzung
Symbian^3 - Nokia N8 in Benutzung
Symbian S60 - Nokia N78 ab und an in Benutzung
Symbian S40 - Nokia 6280 Ersatzhandy aber komplett Funktionsfähig

Finde schade das Nokia Symbian einstampfen will. Bin echt zufrieden mit dem OS
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkwonder schrieb:
iOS gibt einfach nichts bessere :) läuft und läuft ohne auch nur einmal Ärger zu machen oder sich aufzuhängen bzw. ab zu stürzten.

Das kann ich nicht behaupten, hab n iPod Touch 3g mit 32 GB und muss sagen Performance mäßig ist es echt schlecht und es hängt einfach oft.
Bei meinem Windows Phone gibt es nur ein Problem und das scheint nur bei meinem Handy Modell der Fall zu sein und zwar das ich irgendwann kein Empfang mehr habe und dann muss ich den Flugzeugmodus einmal Aktivieren und dann wieder Deaktivieren.
 
MetalForLive schrieb:
[...] hab n iPod Touch 3g mit 32 GB [..]
Hier geht es aber nicht um Player sondern "Handys und Navigation " :) hat damit also nichts zu tun.
Zu deinem Touch Aktuelle Version ohne Cracked Apps und irgend nem Shit wie nen JB oder so? Dann kann ich mir das nämlich fast nicht vorstellen ;)
 
iOs

wobei ich sagen muss, dass ich den appel hype nicht ein zweites mal unterstützen werde :p

einfach zu teuer für das gebotene^^
 
Zurück
Oben