Neue Smartphone- und Tablet-Foren

Hallo,
das ist ja schon einmal ein Vorteil.
Nur warum gibt es ein Unterforum für WinPhone welches 25 Marktanteil hat und für Symbian, Bada und RimOS gibt es nur eines zusammen? Das ist weder logisch noch Konsequent.
Hier wären auch drei separate Unterforen angesagt.
Ich bitte daher für die genannten drei OS jeweils ein Unterforum.

Grüße & Dank
 
BestPower²TDP schrieb:
Ich bitte daher für die genannten drei OS jeweils ein Unterforum.

Hast du dich im „Handys und Navigation“ Forum öfters umgeschaut? Im ganzen Monat kam vielleicht ein Bada Thread und wenn’s hochkommt 1-2 Symbian Threads. Für die 50 Threads im Jahr gleich 3 Unterforen zu erstellen halte ich für "unlogisch".

Ich finde die Aufteilung durchwegs gelungen :)
 
Ich fände eine derartige Aufteilung gut. Vielleicht nimmt dann die Invasionsartige Übernahme jeglicher Windows Phone Threads durch Freunde anderer Systeme ab. Jetzt ist das fast nicht aus zu halten, bei jedem Thread läuft es immer wieder darauf raus, das WP7 doch so klein sei, dass es lieber gleich mitsamt Nokia in der Versenkung verschwinden soll. Der Liebe Bestpower hat ja in diesem Thread einen Glanzstart hingelegt.

Aber ein anderes "Problem" habe ich derzeit: Wenn ich das Handys&Navigation-Unterforum aufrufe, erscheint nur die Anezeige, dass in diesem Forum seit 60 Tagen kein neuer Beitrag verfasst wurde. Wird da gerade gröber was verschoben?

edit: ich sehe... die Aufteilung erfolgt gerade.

mfg
 
Finde die Aufteilung so viel besser.
Klasse Sache.
 
Gefällt mir sehr gut. Endlich alles da wo es hingehört. Wirkt gleich viel übersichtlicher. Wenn ich mich ausschließlich für WP interessiere, brauch ich nun nicht mehr die ganzen Android Threads überfliegen. Klasse!
 
Ich will den separaten Apple Bereich zurück haben.Jetzt ist das ganze auf 4 Bereiche innerhalb des ganzem Forums aufgeteilt.
Zudem die Aufteilung in meinen Augen nicht ideal ist.Mac OSX und die Anwendungen könnte man eigentlich zusammen legen.
Zudem es noch Mac Pros gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird man als Apple-User nicht mehr wie in der 3.Klasse behandelt. :)
 
Ich zitiere mal den Admin: "Die Namen der Foren sind ja nicht in Stein gemeißelt".
Der Mac Pro gehört natürlich ebenfalls in den Bereich für Macbook / Mac Mini / iMac.
Betriebssysteme und Anwendungen sind im Forum klar getrennt. Alles andere gibt ein durcheinander. Einspielen muss sich die neue Struktur eh noch ein wenig. Ich denke aber, dass ein neuer User auf diese Weise weniger suchen muss.

Wenn dich nur die Apple-Foren interessieren, kannst du sie ja abonnieren. Dann hast du sie direkt im Kontrollzentrum verlinkt...
 
Die Anordnung ist nun logisch eingeordnet, trotzdem gefiel mir der "gesonderte" Apple Bereich mehr. Für das schnelle Aufsuchen war es ideal.

Abonnieren werden ich das ganze nicht, da die Anzahl der Themen, die mich interessieren im Verhältnis zu den Themen im Ganzen, zu wenig ist.

Armer Teufel, der die Threads sortieren musste...
 
Sagt mal, habt ihr das Forendesign für Smartphones geändert? Sieht bei mir plötzlich so komisch aus...

EDIT:
Hat sich erledigt, lag wohl am Update von Android 4.2.3 auf 4.3. Hätte ich mir aber eigentlich auch denken können. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben