• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Migth and Magic III, Wiederbeleben deaktivieren

nemos

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
412
Hallo,
ich habe Heroes of Migth and Magic III Wake of Gods
Wie kann ich das Wiederbeleben von getötenen Helden deaktivieren?
Die Idee: Wenn ich einen starken feindlichen Helden töte, dann sollte es auch ein Nachteil für den Gegner sein.
 
Du toestest doch nicht den Hero sondern nur die Armee. Der Hero flieht und kann danach in der Taverne rekrutiert werden. Also rekrutier du doch doch einfach den Hero bevor es der Computer wieder macht.
 
Wäre eine interessante Funktion die ich in HOMM III mir auch gewünscht hätte "damals".

Helden verschwinden komplett nach einer Niederlage und es wird ein neuer generiert aus einem vorgegebenen Pool...
 
Zurück
Oben