• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist meine Grafikkarte gut genug ?

Ramirez48

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
156
Hallo ich möchte The Elder Scrolls V Skyrim spielen weiß jedoch nicht ob ich es schaffe da mein Laptop nicht das beste ist :D

Windows 7 64 bit
Intel Core I5 2.3 Ghz
Nvidia GeForce GT 540M Cuda 2GB
 
nein :D

du wirst es wohl spielen können, nur eben nicht mit den besten Grafikeinstellungen.
 
Wird der packen, doch halt nicht auf höchsten Einstellungen.
 
packt die graka ;)
mein bruder hat dieselbe verbaut und kann ganz gut auf mittel zocken.
 
Ich hab die gleiche Karte im Laptop, allerdings mit einem i7@2ghz (und ebenfalls 8GB RAM) und da läuft Skyrim eigentlich recht ordentlich, auch auf hohen Einstellungen. Das Problem was ich allerdings habe ist ein teils recht hoher Input-Lag, aber ich habs jetzt n paar Patches lang nimmer auf dem Rechner angerührt, werds später mal anwerfen und mich nochmal melden. Aber ansich läufts mit der Graka ohne allzu große Einschnitte.

Cu Crono
 
Wenn man die Graka übertaktet, kann man sogar auf max mit High-Res Pack. Also bei mir gehts so mit 39-45 FPS. :p
 
@ Knuckles

Das ist die M Variante (für Laptops) da wirste dir schwer tun mit OC
 
So, tschuldige für späte Antwort. Habs nochmal ausprobiert und selbst mit hohen Details (ohne AA) flüssig spielbar, Input Lag hält sich in Grenzen. Kurzum: Lässt sich zocken und sieht gut aus, keine Matschgrafik mit Ruckelorgie.

Cu Crono
 
Zurück
Oben