• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Launcher startet sich auf englisch..

Nudelsuppe

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
916
Hallo Leute,

ich hab seit neuestem ein Problem mit meinem DiabloIII Launcher. Wenn ich ihn starte, zeigt er mir immer dieses Bild an. Installiert ist es, und wenn ich da auf install drücke, kommt beim Beginn der Installation ne Fehlermeldung von wegen er hat keine Daten zur Installation verfügbar.



Uploaded with ImageShack.us

Ich kann normal nur per DVD starten. Will diese aber nicht immer einlegen :(
 
Du startest wahrscheinlich die falsche Verknüpfung. Geh mal in den Diablo 3 Ordner wo du es hininstalliert hast und starte mal direkt Diablo III Launcher.exe und schau ob es dann geht.
 
sieht auch eher nach ner install.exe aus ;)
 
Auch wenn ich direkt ausm D3 Ordner die diablo3.exe oder diabloIIIlauncher.exe starte kommt immer das selbe Bild. Die Desktopverknüpfung hat auch den richtigen Pfad zum diabloIIIlauncher.exe
 
mal auf der battle.net seite in deinem account den installer runtergeladen und damit installiert?
 
Das wäre der nächste Schritt... Aber dit is halt bissl groß, wa :D

Aber wenn ich mal Zeit habe, nehme ich das in Angriff und reporte. ;)
 
Zurück
Oben