• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geheimakte 3: Demo zum Adventure veröffentlicht

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
geheimakte_3_40.jpg


Auch in Geheimakte 3 gerät die Protagonistin Nina und ihr Verlobter Max unverhofft in ein spannendes Abenteuer. Kurz vor ihrer Hochzeit wird Max von einem Spezialkommando der Polizei festgenommen und Nina nimmt die Verfolgung auf. Wie der Publisher Deep Silver in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, könnt ihr Geheimakte 3 ab sofort in einer Demo selbst ausprobieren. Somit können sich auch alle Unentschlossenen bis zur Veröffentlichung des Adventures am 31. August 2012 selbst ein Bild machen.

Während Nina auf der Suche nach ihrem Verlobten ist, wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und stößt auf ein altes Geheimnis. Aus Alexandria in der Antike, über Leonardo da Vinci recht es bis in unsere Zeit. Auch die Ereignisse in Tunguska, aus dem ersten Teil der Adventure-Serie, spielen dabei eine Rolle. Den Download für die Demo zu Geheimakte 3 findet ihr auf der offiziellen Webseite. Mit allen Neuigkeiten zu Geheimakte 3 werden ihr auch auf unserer Themenseite versorgt.

Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012

Demo Download

Quelle
 
Danke für die Info. Gerade am downloaden und ich werde es sicher am Wochenende antesten. Die erste zwei Teile waren ja schon super.
 
Sehr schön. Werde ich bei Gelegenheit auch mal antesten, obwohl ich Geheimakte 3 auch blind kaufen würde :D
 
Hat die Demo schon jemand gespielt? Bin im Büro von Max angekommen, weiß aber nicht wie es da mit dem "Bild an der Wand" weiter geht.

Über Tipps würde ich mich freuen (bitte versteckst als Spoiler posten!) Lösung:

Wandbild genauer betrachten und auf das hören was Nina sagt, bzw. auf dem Bild zu sehen ist. Es gibt 2 Gegenstände, die das widerspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans.
Ist diese Serie auch was für nen Gelegenheitsspieler?
Oder für selbigen zu schwer?

Mit Syberia-1 bin ich ganz gut klar gekommen.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Der Schwierigkeitsgrad ist im normalen Rahmen, zumindest bei Teil 1 und 2. Es gibt auch Lösungshilfen wie das einblenden aller Anklickbaren Hotspots.
 
Hier ist übrigends ein Test von GameStar
Die Geheimakte 3 ist ja seit heute erhältlich, werde sie mir auf jeden Fall kaufen
 
Zurück
Oben