• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen AppData

xxmemov50

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
70
Ich finde die Datei : ConfigDefault.xml NICHT !

Ich wollte die Mausgeschwindigkeit einstellen dazu soll ich diese Datei finden doch ich finde die Datei im AppData/Risen2/Loca Ordner nicht. (Win7)
 
c:\user\Deinname\Appdata\Local

Versteckte Ordner sichtbar machen, oder blind in die Adresszeile tippen
 
r.jpg
 
Was willst Du mir damit sagen? Das Du den Ordner gefunden hast, oder das Du Deine Suche nicht darauf eingestellt hast auch versteckte Verzeichnisse und Systemdateien in die Suche mit einzubeziehen?

Edit: Ach so .. nicht die richtige Datei.

In Appdata\Roaming auch noch reinschauen^^
In Dokumente\Risen
Oder im Risen-Verzeichnis selbst

Bei den meisten hängt es ja daran dass sie die versteckten Ordner nicht finden.
Bin leider auf der Arbeit und kann Dir deshalb nicht sagen ob es die Datei bei mir gibt.

Wenn die Datei nirgendwo vorhanden ist: Selbst anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe es gefunden doch hier finde ich keinen Eintrag mit der Maus Geschwindigkeit.
dd.jpg
 
Der Pfad schaut auf jeden Fall so aus wie bei mir im Screenshot (ab dem Steam Ordner).

Der entsprechende Eintrag, den du suchst, müsste das hier sein:

Code:
<Input>
      		<Mouse
	    	ForceNumLockDisabled="true"
	    	SensitivityX="1.0f"
	    	SensitivityY="1.0f"
	    	InvertY="false"
		InvertYMiniGames="false"
		>
		</Mouse>
		<Gamepad
  	    	GamepadVibration="true"
		>
		</Gamepad>
	</Input>

Durch verändern der beiden Werte bei Sensitivity wird die Empfindlichkeit für vertikale und horizontale Bewegungen eingestellt.

Aber ich verstehe nicht so ganz, warum du die Empfindlichkeit nicht einfach in den Optionen im Spiel einstellst. :freak:
 

Anhänge

  • risen2configpfad.png
    risen2configpfad.png
    87,8 KB · Aufrufe: 203
Ich hab die Einstellung im Spiel nicht gefunden :freak:
Ergänzung ()

Wie kann ich es im Menü einstellen?
 
Zurück
Oben