• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Grafikfehler bei Skyrim

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
806
Guten Tag,

und zwar ist mir eben aufgefallen, dass manche Pfützen bei mir in Skyrim lila gefärbt sind. Ich habe alle Settings ganz aufgedreht. Was kann man dagegen machen ? Nivida Treiber 301.42

Pc:

GTX 570
8gb RAM
W7 64 bit
i5 2500
p67 ud5
 
Mods installiert? Integrität mit Steam überprüfen lassen? Mal probeweise nicht den 301.42 verwendet? Der ist nicht grade der beste Treiber zurzeit, dann lieber den fehlerbereinigten 304.79.
 
Ich mein es war gerade nur bei einer kleinen Pfütze, aber Mods habe Ich keine einzige installiert. Wie kann Ich Steam auf Integrität überprüfen ?
 
Mach mal feuer in die Pfützen !

Wenn es in Dungens ist dan ist es meist Petrolium und nicht wasser !

Kann man gut gegen feinde einsetzen :)
 
Ja genau, es war in der ersten Dungeon. Moment Ich probiere es mal gerade aus.

Ja Ich habe es jetzt angezündet genau das was du meintest AT3TB. Dann scheint das ja dann kein Grafikfehler zu sein oder ? Die Pfütze sah aus wie halt Wasser und Petrolium und hat dann angefangen zu brennen. Ansonsten habe Ich garkeine Fehler, dann ist doch alles ok oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bewahrheitet sich wieder das Prinzip:

It's not a bug, it's a feature.

Aber ja, es ist alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben