Kalibrierungsvorlage mit Vektorbasiertem Proggy machen?

Bl@ckD0G

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
730
Hi, ich brauche eine Kalibrierungsvorlage für StereoKameras.

Das problem ist, es soll recht genau sein, und mit Photoshop weiß ich nicht wie ich das so genau hinbekomme.

Am besten wäre dazu ein Vektororientiertes Zeichenprogramm ala CorelDraw oder so.

Die Frage: kann mir jemand ne kleine anleitung geben, wie ich in einem solchen Proggy (möglichst Freeware oder. Shareware Version davon verfügbar) Kreise (wirklich "perfekte" Kreise) in definierten Abständen erstellen kann?

Ich weiß, dass die Frage eigentlich trivial ist, aber habe leider keine Zeit mich auch noch in solche Programme einzuarbeiten, da es nur 1 % des Projektes ausmacht...

Danke schonmal

Gruß
Doggy
 
Zurück
Oben