MDT oder Crucial BGA 2x1024MB ?

mesh0r

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
38
Moin,

ich bräuchte paar Ratschläge welches Kit von beiden ich nehmen soll.
Dann schießt mal los =).

MfG
mischiee
 
Willkommen auf Forumbase. :daumen:

Deine Anfrage hätte besser in die Kaufberatung gepasst. Ein Mod wirds richten ;)

Und zu deiner Frage solltest du uns dochmal mitteilen was für ein System du hast und was du mit dem Ram alles vorhast.
 
oh sry =)

hab schon beide Kits also ist es eher keine kaufberatung =) ... aber wurscht ..

mfg
mischiee
 
Haste ein Link, welcher Crucial das genau ist? Wenn es ein Ballistix oder Ballistix Tracer ist, dann auf jedenfall den!
 
Kann ja keiner riechen, falsches Forum wärs trotzdem gewesen. :D

Bissl was zum restlichen System und was du vorhast wäre aber doch ganz hilfreich. ;)
 
Nee, also dann nimm lieber die MDT. Die haben CL2.5 und gehen auch noch auf CL2, übertakten kann man die auch noch moderat, aber diese Crucial haben nur CL3, da weiß man auch nicht mal ob schärfere Timings und höherer Takt möglich sind.
Also behalt die MDT.
 
Zurück
Oben