Lost ( Pro7) Musik

Breakout_Basti

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.136
:D Hallo, diese Woche Montag hat auf Pro 7 die neue Lost Staffel angefangen. Als der Kerl unten in dem Bunker war hat er Musik angehabt. Meine Frage nun, weiss einer von Euch vielleicht was das für ein Lied war oder wie es heisst?:rolleyes:

Ich such es seitdem und weiss nicht was ich noch machen könnte.

Vielen Dank an euch.
 
überhaupt die ganzen lost soundtracks wären mal ganz brauchbar?

Gibts da ne Compilation im Hande?
 
Moin,

bei Amazon gibt's den Soundtrack zur ersten Staffel, kostet allerdings 30€ das Ding, sind 27 Lieder drauf.

Ziemlich teuer wenn du mich fragst, zur zweiten Staffel wird es auch einen Soundtrack geben.
 
schreib doch eine mail an pro7. vielleicht hast du glück und bekommst keine standard-mail wieder zurück :)
 
Alter könnt ihr denn nicht lesen?? ich brauch die musik für die 2TE STAFFEL nicht die erste.:mad:
 
Was es nicht alles bei Wiki gibt. Sogar eine Liste mit den Songs aus Lost! :)
 
Ah Super Vielen dank da habe ich noch gar nicht geschaut!
Super Ehrlich danke:D
 
Zurück
Oben